Model Y Juniper - Gerüchte um neue Upgrades

Ich hab mir gerade nochmal selbst die Mühe gemacht… Und :open_mouth: in meinem 06/26 Standard wurde sogar das hier verbaut

14 „Gefällt mir“

Die soll ja laut @Clinnt im Model Y Grünheide, schon seit 01.04.2026 verbaut worden sein, dann hätte die mein Model Wei ja auch schon.

Da bin ich ja sehr gespannt, was die für Optimierungen beim laden/fahren/vorkonditionieren bringen soll.

1 „Gefällt mir“

Paar km mehr Reichweite, bessere Kühlleistung im Sommer. Tesla dürfte damit mit jedem Fahrzeug mehr verdienen.

1 „Gefällt mir“

Die Sau braucht auf jedenfall wenig Strom. Die 10km heute Morgen zur Arbeit um 5 Uhr 10km bei kalten Außentemperaturen hat er 9.8kwh/100 angezeigt. Der id.4 den ich vorher hatte hätte ich mit 17 gefahren

8 „Gefällt mir“

Wenn Du auf das rechte Pedal drückst fährt er schneller.

23 „Gefällt mir“

Auf diesen Beitrag warte ich seit Tagen. :growing_heart:

2 „Gefällt mir“

So lustig unser Verbrenner-Nickname im Tesla-Forum :joy:

ich glaube er ist ein bisschen zu optimist, das steht doch kein info das die HW 4.5 raus ist

Ja :sweat_smile:

← OM642 (Mercedes V6 CDI)

Hallo zusammen, ich bin schon lange stiller Mitleser und habe mich jetzt extra angemeldet wg. der neuen WP. Mein Standard RWD wurde 22.06 Juni in Grünheide gebaut und ich habe lt. Teilekatalog auch schon die V2 drin. Habe ich da wohl Glück gehabt? Oder wird die vielleicht schon länger verbaut?

1 „Gefällt mir“

Guck doch nach

Zusammenfassung

Einfach den frunk ein bisschen anheben und Handy durch

1 „Gefällt mir“

Tatsache.

11 „Gefällt mir“

Na dein Foto hat’s auf YouTube geschafft :laughing:

1 „Gefällt mir“

Dein Bild taucht bereits auf youtube auf:

2 „Gefällt mir“

Bild quelle ist gegeben?

Bei meinem Standard Ende Juni abgeholt, noch die alte Supermanifold drin. Mein zwei Monate alter Neuwagen ist also schon veraltet :smiling_face_with_tear:

Du wirst im Alltag keinen Unterschied merken :joy:

2 „Gefällt mir“

falls man ein unterschied sieht :joy: schlimmer wäre z.b das hw4.5 2 wochen später kommt :joy:

1 „Gefällt mir“

Meinst du? Ich hätte jetzt auf (leicht) verbesserte Ladekurve getippt durch bessere Kühlung getippt.
Egal, mein Kommentar ist nur so halb ernst gemeint (: