Hier die neue überarbeitete Liste ab Q3/2022, gilt ab sofort quartalsübergreifend
Zum Eintragen benutzt bitte das Formular! Die Liste selbst ist nicht editierbar und dient ausschließlich zum Vergleich der Bestellungen.
Zum Editieren des eigenen Eintrags bitte ebenfalls das Formular benutzen!
Bei Fragen, Anregungen, Wünschen einfach eine PN an @FitzeBingo ________________________________________________________________________________________
Formular TESLA Model Y: Daten eintragen und editieren
!!! Sollte ein Auslieferungszentrum im Formular fehlen !!! → PN an @FitzeBingo
Dieser Beitrag ist ein WIKI um evtl. noch Ergänzungen oder Links einzufügen! ________________________________________________________________________________________
Bitte alles Allgemeine zum Thema „Bestellung und Auslieferung“ in diesen Thread:
Servus!
Freut mich dass bereits einige sich hier gemeldet haben.
Bei mir wurde am 22.05.2022 in sw/sw für ALZ Wien bestellt.
Letzte Angabe (telefonisch) war die voraussichtliche Lieferung Oktober - Dezember 2022
Da es sich um ein Leasingfahrzeug handelt, sehe ich selbst nichts mehr und muss jedes Mal nachfragen.
Kann mich nur erinnern, dass zum Zeitpunkt der Bestellung es noch August - November hieß und sich kurz vor Klärung der Finanzierung nach hinten verschoben hat.
Schön dass die Idee gut ankam, bin gespannt wann es richtig losgeht, in Innsbruck habe ich bereits 2 MYP gesehen aber allzuviel (die 1 Mio weißen model 3 ausgenommen) ist Tesla mäßig wenig los
Mein SA in Traun hat mich Ende Juni aktiv angerufen und gemeint, dass ich Einen bekomme, sofern noch eine Lieferung in Österreich ankommt. Das scheint nicht passiert zu sein. Daher hoffe ich echt, dass ich bei der ersten Lieferung dabei bin - fraglich ist nur wann diese nach Ö sein wird
Bei mir dasselbe Wurde auch aus Traun mitgeteilt das ich als nächster dran bin.
SW/SW bestellt Ende März 2022. Nun Auslieferung Ende August bis Ende September.