Hat überhaupt schon jemand ein MY LR MiG bekommen? Ich warte und warte. Aktuell weiss ich nicht einmal üb die Unterschiede zu MiC noch so gross sind. Oder ob sich das mittlerweile angeglichen hat. Stichwort vorn und hinten Doppelverglasung, Filz bei den Gurten auf der Rücksitzbank.
Kurzi Frag an alli Schwizer Besteller:
Ich han am 31.10 bstellt, RN 1180 MYP.
Vin 47xx, ih de Schlussrechnig staht 22.11 auslieferdatum. Wie gnau stimmt das Datum?
…kann sehr schnell gehen.
Also, Rechnung bezahlen und immer schön Konto im Auge behalten. Wo hast du die Auslieferung?
RG bezahlt, Bassersdorf. App steht 14.-30.11
Hast du deine Stammnummer schon bekommen?
Ja Vin 47xxx
Gratulation an alle, die eine VIN haben… Bald seid ihr dran ![]()
Danke schön, die Hoffnung ist hoch.
Gestern endlich in Bassersdorf abgeholt, MYP ws/sw mit Enhanced AP und Winterreifen, ohne AHK, bestellt Ende August.
Sehr freundlich begrüsst, Formalitäten wegen Inzahlungsnahme geklärt, dann kurz den Alten inspiziert, anschliessend direkt zum neuen MYP gegangen. Stand bereits vor der Halle, Mitarbeiter hat gefragt ob man Hilfe brauche, sehr nett die Jungs vor Ort! Hatte mich vorher schon ordentlich eingelesen, sodass ich alles selber gemacht habe, bei anderen Abholern (war sehr viel los, ausschliesslich MYP und LR) wurde teilweise aber alles gemeinsam eingestellt.
Auto war in einem TOP Zustand, hatte die Checkliste aus dem Forum und bin wirklich jeden Punkt durchgegangen, konnte aber beim besten Willen nichts zum Meckern finden. Insbesondere der Lack war einwandfrei, hat man hier ja schon ganz anderes gelesen. Winterreifen waren auch schon aufgezogen, Sommerreifen waren verpackt im Kofferraum. Einzig die Scheinwerfer sind wahrscheinlich etwas zu hoch eingestellt, hab dann auf der Heimfahrt mehrmals Lichthupen bekommen. Alles in allem aber hoch zufrieden! Freut euch, das Warten lohnt sich definitiv!!!
ich glaub ihr könnt euch freuen, heute Morgen auf der A3 höhe Basel einen LKW gesichtet mit YP in Weiss UND Grau!
Gratuliere !
Welche SW Version wurde geliefert? Das mit den auto. Scheinwerfern wurde ab ca. 2022.36.xx oder spätestens 2022.40.xx behoben.
Wenn einer der Scheinwerfer trotzdem zu hoch sein sollte, kannst du den easy in einem Menu anpassen.
Allzeit viel Spaß mit dem Teil !
Die 40er ist bei Auslieferung installiert gewesen. Muss mich heute Abend mal mit der Scheinwerfereinstellung auseinandersetzen ![]()
welches Grau? MiC od. MiG? Oder besser gesagt, MSM od. QS
?
Ein Arbeitskollege von mir hat am Montag sein MYP S/S bestellt. Abholung Studen. Er kann es nächsten Mittwoch abholen.
Er hat direkt bei der Bestellung die VIN bekommen.
Jetzt ist er voll im stress, weil er keine Winterreifen hat ![]()
Ich habe meine VIN nun seit zwei Tagen (am 11.11. bestellt - MY LW weiss) und hole es nächsten Mittwoch ab. Hatte auch gedacht ich hätte mehr Zeit für die Abklärung zwecks Winterreifen …
.
Unglaublich! In D warten wir teils seit April und länger auf unser MYP, obwohl wir die GF4 quasi vor der Haustür haben.
Trotzdem Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!
Ob dein Kollege wohl ein kurzes Feedback über die Abholung in Studen liefern kann?
Ich wäre sehr interessiert zu wissen wie es dort abläuft…
Danke im voraus !
Gestern MYP abgeholt in Bassersdorf. Bestellt 31.10.
Auto mit Version 40.1
Keine Fehler, Keine Kratzer, perfektes Auto.
Mitarbeiter sehr nett & hilfsbereit.
Sommerpneu im Auto gewesen.
Rücksitz nicht verlängert also alter,
Kameras waren alte installiert.
Hast du denn auch noch USS wenn du auch noch alte Kameras hast?
Nein keine USS