Okei sehr spannend, deine VIN ist aber eine 2023er?
Jap ist 2023
Dann bin ich mal gespannt, ich kriege meinen nächste Woche in Studen. Die Post hat angeblich das 13.20 Formular verloren, sonst hätte ich ihn heute bekommen. Bin gespannt ob auch die alten Kameras verbaut sind.
Darf ich noch fragen wie deine Seriennummer ist in der VIN? Meine beginnt mit 47XXX
Ja gleiche Vin 47xx
Weis jemand ob es wirklich stimmt das die 5MP Kameras gar keine verbesserung beingen, da angeblich der aktuelle Prozessor für Tesla Vision gar nicht dafür ausgelegt ist und das Display eh nur 1080P kann?
Habe ehrlichgesagt schon mit den neuen Kameras gerechnet, die Rückbank ist mir relativ egal da ist die alte aus meiner sicht schon sehr bequem.
Keine neue Kameras. Keine USS. Ich meinen MYP 2023 in Bassersdorf vor 2 Tagen am Mittwoch abgeholt.
Die GPU ist nicht HW4 ready, das Display meiner Info nach mit ca. 400 PPI, du solltest also so oder so keine Pixel sehen. Die neuen Kameras in den Autos einiger Kollegen hier bringen erst etwas, wenn auch die ganze Belichtung etc. angepasst wird. Wie bereits mehrfach hier erwähnt, die MP sind nicht alles.
10 Zeichen, Teslito
Es lässt mich irgendwie nicht locker dass wir eine Modelljahr 2023 VIN erhalten aber ein 2022 Auto, ist das nicht irgendwie voll daneben? Oder was meint ihr dazu?
Und eigentlich ist das Auto sogar noch schlechter als 2022 da keine 5MP Kameras, aber auch kein USS.
Würde ich nicht do pauschal sagen. Einige hier haben bereits die neuen Kameras erhalten. Ihr hoffentlich dann auch. Also wieder die Einhorn-Lotterie wie letztes Jahr bei den M3 SR.
10 Zeichen, Teslito
Ich bin gespannt, erhalten Mein MYP nächste Woche in Studen. Aber nach den ganzen Infos glaube ich nicht das da die neun Cams dran sind. Spannend ist das bei den MY im Verfügbaren Bestand alle die aus Berlin kommen 2022 sind, einige aus Shanghai aber auch 2023. Es steht sogar offiziell oben im Titel auf der Webseite.
Gibt es die Möglichkeit die Kameras nachträgluch nachrüsten zu lassen in der Zukunft? Weis da jemand was oder hatte das schon bei früheren updates?
Wieder so eine Teslito Aussage ohne Beweise
![]()
Einige hier die in der USA leben, oder wie ist das zu verstehen?
In Europa sind keine neuen Cams zu sehen ![]()
Beweise fehlen wie immer Mr. 10 Zeichen
![]()
https://tff-forum.de/t/tesla-vision-vs-ultraschallsensoren-uss/225462/3269?u=teslito
Nur ein Beispiel. Bitte lass uns jetzt weiter über wichtige Themen sprechen und deine kindischen Provokationen vergessen.
10 Zeichen, Teslito
Naja er sagt aber auch MYLR aus Shanghai🤨. Aus Berlin ist noch nichts von neuen Kameras bekannt.
Weis jemand ob man die Bestellung noch auf hold setzen kann wenn man schon bezahlt hat, ich zweifle langsam immer mehr ob das der richtig entscheid war jetzt ein MYP aus Berlin zu kaufen.
Wie war das nun mit der Aussage „in Europa nicht gesichtet“? Aber ja an deiner Stelle würde ich abwarten.
Ich frage mich, ob die neuen Kameras dann einfach nachgerüstet werden bei allen andere. Zumindest mit FSD.
10 Zeichen, Teslito
@rikens @MYP-rotweiss wie zufrieden seit ihr mit euren MYs nach den ersten Tagen?
sehr zufrieden. EAP nicht empfehlenswert in der Schweiz…
Meh… Es fährt gut. Parkieren ist aber was anders. Wir sind gestern ins Parkhaus bei Pfister Spreitenbach gefahren. Holy shit. Es war streng ohne USS. Mein Mann musste aussteigen um zu schauen wie weit ich von der Mauer war. Nicht lustig. Die Reichweite lässt auch zu wünschen… Mit 90% zeigt mir 433km. Vielleicht liegt es daran, dass der Akku ganz neu ist und ich muss ein paar weitere Strecken fahren bevor der Computer besser schätzen kann. Ich lade es bis auf 100% auf später in dieser kommenden Woche zu schauen wie weit es wirklich fahren kann. Es wird eine Enttäuschung, wenn es tatsächlich weniger all 500km mit einem vollen Akku fahren kann.
Edit
Die Lightshow ist zwar ein Trick, aber es ist cool trotzdem.