Heute ein guter Tag
Morgens in Obernkirchen fast genau vor meinem freundlichen Renault ZE Händler Matz ein braunes MS mit H-… Kennzeichen.
Hat auch zurückgegrüsst
Nachmittags auf dem Toom Parkplatz in Rinteln ein graues MS mit MI-T…
So viele habe ich bis jetzt nur am SuC oder auf Treffen gesehen
Somit gibt es doch einige im Mi/SHG Raum.
Wenns noch mehr werden, stelle ich auch langsam die „Sichtungen“ hier ein.
In wunderschönen, idyllischen Dorf Laupen gibt es mindestens zwei MS Fahrer. Einer lernte ich per Zufall am D Event Ende Februar in Interlaken kennen, und der andere bin ich.
Zudem sah ich heute noch ein braunes(?) MS bei der Tankstelle in Laupen.
Ich gebs jetzt auf zu posten, wenn ich ein MS sehe…
Am SuC ist die Chance ja gross, bis jetzt habe ich aber in Lauenau fast immer alleine geladen.
Heute anders
Angekommen alleine, nach dem Mittagessen schon 3
Habe mich dann mit einem sehr netten Fahrer aus Helmstedt unterhalten, der seinen roten P85D jetzt genau eine Woche hat und das Forum „noch“ nicht kannte
Als ich dann wegfuhr kam dann das 4. MS an… aber das beste, es war keins doppelt… mein weisses, ein graumetallic, der rote und dann zum schluss ein schwarzer…
Sah schon klasse aus vor allem bei dem Wetter
Am SuC ist nicht wirklich „freie Wildbahn“, also meiner Meinung nach keine Erwähnung wert.
Vom 19. September 2014 in Leonberg-Warmbronn kann ich nachliefern:
Am Mittwoch (22.04.15) morgen auf der Autobahn Bielefeld Paderborn in der Baustelle : grünmetallic (?) mit Bielefelder Kennzeichen (-BI-MW…)
Sah sehr schick aus - witzigerweise hatte ich mir an diesem Tag vorgenommen, sämtliche Supercharger bis Leipzig anzuschauen (Tesla ab 2018/19)
Kassel Lutterberg und Sangerhausen waren übrigens komplett frei - keine „Fremdparker“ …
gestern im Wiesental, weißes Model S mit LÖ-ES xxx, erst 10 min hinter mir, dann locker an einem Träumer vor mir und uns vorbei… Habe das Fahrzeug schon mehrmals im Lörracher Raum erspäht
Jemand von hier? Am Mittwoch in Berlin Charlottenburg in der Gervinusstraße vor Lidl. Dunkles oder schwarzes Model S. Berliner Kennzeichen. Gegen 20:00 Uhr
Hier in Stockholm gibt es Tesla Taxi!! Leider konnte ich dies nur via Benziner Taxi sehen. Jedenfalls war mein Taxi Fahrer bestens informiert, wollte mir aber das Unternehmen nicht angeben.