Model S Sichtungen

Heute ein guter Tag :slight_smile:
Morgens in Obernkirchen fast genau vor meinem freundlichen Renault ZE Händler Matz ein braunes MS mit H-… Kennzeichen.
Hat auch zurückgegrüsst :slight_smile:

Nachmittags auf dem Toom Parkplatz in Rinteln ein graues MS mit MI-T… :slight_smile:
So viele habe ich bis jetzt nur am SuC oder auf Treffen gesehen
Somit gibt es doch einige im Mi/SHG Raum.
Wenns noch mehr werden, stelle ich auch langsam die „Sichtungen“ hier ein.

Viele Grüße

Mario

Zwei MS gesehen? Oder wohnen dort zwei MS Fahrer?

In wunderschönen, idyllischen Dorf Laupen :wink: gibt es mindestens zwei MS Fahrer. Einer lernte ich per Zufall am D Event Ende Februar in Interlaken kennen, und der andere bin ich.
Zudem sah ich heute noch ein braunes(?) MS bei der Tankstelle in Laupen.

Heute in Stuttgart

Und noch ein PD! Die Chance, dass der Fahrer auch hier im Forum ist, wird m.E. aufgrund der Zulassungen immer geringer.

Ist der blau? Dann ist es Whity aus Neuss.

Nein, schwarz. Steht heute allerdings auf der anderen Straßenseite :wink:

Lustig, mal wieder ein Model S zu sehen, und dann findet man es schon hier im Thread :slight_smile:

Hallöchen!

Ich gebs jetzt auf zu posten, wenn ich ein MS sehe…
Am SuC ist die Chance ja gross, bis jetzt habe ich aber in Lauenau fast immer alleine geladen.

Heute anders :slight_smile:
Angekommen alleine, nach dem Mittagessen schon 3 :slight_smile:
Habe mich dann mit einem sehr netten Fahrer aus Helmstedt unterhalten, der seinen roten P85D jetzt genau eine Woche hat und das Forum „noch“ nicht kannte :slight_smile:
Als ich dann wegfuhr kam dann das 4. MS an… aber das beste, es war keins doppelt… mein weisses, ein graumetallic, der rote und dann zum schluss ein schwarzer…
Sah schon klasse aus vor allem bei dem Wetter :slight_smile:

Gruss

Mario

Ich hoffe, dass in Zukunft trotzdem noch oft genug Teslas hier gepostet werden, ich möchte nach Auslieferung auch mal gesichtet werden :frowning: :wink:

Ich sehe übrigens quasi nie ein Model S. Hier in Karlsruhe ist es mir nur einmal passiert, obwohl es hier welche laut Forum geben muss.

Mach dir da mal nicht zu viele Hoffnungen. Darauf warte ich schon seit fast fünf Monaten. :frowning:

Wobei ich ja auch nicht jedes MS, das ich sehe, hier poste. :wink:

Am SuC ist nicht wirklich „freie Wildbahn“, also meiner Meinung nach keine Erwähnung wert.
Vom 19. September 2014 in Leonberg-Warmbronn kann ich nachliefern:

Jetzt kramst du ja olle Kamellen raus :smiley: Ist das vielleicht smartgrid? Der kommt doch aus Esslingen und hat ein weißes Model S… :wink:

Nein, das hat ein anderes Kennzeichen.

Heute auf der Autobahn kurz vor Zürich City im Michbucktunnel ein 85D in Rot - jemand von euch?

Wer kam mir denn gerade um 16:45 in Hattingen mit einem weißen MS entgegen?

Am Mittwoch (22.04.15) morgen auf der Autobahn Bielefeld Paderborn in der Baustelle : grünmetallic (?) mit Bielefelder Kennzeichen (-BI-MW…)
Sah sehr schick aus - witzigerweise hatte ich mir an diesem Tag vorgenommen, sämtliche Supercharger bis Leipzig anzuschauen (Tesla ab 2018/19)
Kassel Lutterberg und Sangerhausen waren übrigens komplett frei - keine „Fremdparker“ … :smiley:

Heute gegen 10:15 am Berliner Ring in Bamberg neben einem dunkelblauen P85+mit Amberger Kennzeichen gestanden [WHITE SMILING FACE]

Sent from my LG-D855 using Forum Fiend v1.3.1.

Ein schönes weisses Model S heute ca. 11.45 Uhr auf der A45 in Höhe des Rastplatzes Ronneburg, MKK - VM? Hat mich mit 140 bis 150 km/h überholt.

Sorry für das Gehupe, ich musste meiner Freude Ausdruck verleihen. :smiley:

gestern im Wiesental, weißes Model S mit LÖ-ES xxx, erst 10 min hinter mir, dann locker an einem Träumer vor mir und uns vorbei… Habe das Fahrzeug schon mehrmals im Lörracher Raum erspäht :slight_smile:

Jemand von hier? Am Mittwoch in Berlin Charlottenburg in der Gervinusstraße vor Lidl. Dunkles oder schwarzes Model S. Berliner Kennzeichen. Gegen 20:00 Uhr

Hier in Stockholm gibt es Tesla Taxi!! Leider konnte ich dies nur via Benziner Taxi sehen. Jedenfalls war mein Taxi Fahrer bestens informiert, wollte mir aber das Unternehmen nicht angeben. :frowning: