Model S Sichtungen

Macht wer Urlaub auf Sylt?
Ein schwarzes MS mit „GF“ Kennzeichen an der Ladestation BHF/Westerland.
Freue mich immer hier oben welche zu sehen, sind eine echte Wohltat bei den ganzen Cayennes, 911ern, Ferraris, Buggatis und sonstiges Stinkern!

Heute war scheinbar „Girl’s Day“ am SuC Schweitenkirchen …

• Volkers Frau ? mit dem Tesla-Time S60
  • Exteriour Designerin von Tesla auf Heimaturlaub mit Begleitung einerTestfahrerin …

Jemand hat ein Photo gemacht …

bestätige. :sunglasses:

Stell ich ein, sobald verfügbar.

Gestern in Darmstadt im Parkhaus am Bahnhof:
Blauer Tesla mit DA-Kennzeichen im 4.OG an der Ladesteckdose mit Aufkleber der Hamburg München Rally
Witzig, beide Ladestellen waren mit blauen MS belegt :smiley:

Bitte pm von diesem Düsseldorfer aufgenommen im Hafen hinter dem Thonet shop.

ImageUploadedByTapatalk1430207550.620802.jpg

Am Wochenende auf der A9 zwischen München und Hof insgesamt 4 Model S außerhalb der Charger. Soviel hatte ich noch nie in kurzer Zeit.

A8 heute 10 vor 10 schwarzes MS mit LB- Kennzeichen

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber macht dieser Thread noch Sinn? Vor einem Jahr habe ich in Zürich einen Tesla pro Monat gesehen, mittlerweile sind es 1-3 pro Tag.

Ob er Sinn macht, wage ich nicht zu entscheiden. Ich habe aber auch keine Ahnung wie man Sinn machen kann. ;->

Tesla-Sichtungen hier im Berliner Zentrum würde ich persönlich nicht eintragen. Es soll aber noch Landstriche geben, wo Model S eher selten sind.

Ich würde es den Postern überlassen, ob jemand eine Sichtung für bemerkenswert hält und den Lesern, ob sie diesen Thread lesen wollen.

Gruß Mathie

Fair enough - nicht jeder lebt in einer Stadt, wo Teslas mittlerweile zum normalen Strassenbild gehören.

Da ich regelmäßig auf der A1 an der Anschlussstelle Kamen-Zentrum vorbeikomme, ist es dort auch normal, dass man einen Tesla sieht.
Im Stadtgebiet sieht die Welt dagegen schon anders aus. Da sehe ich nur ganz selten einen Tesla.

Als ich Oktober letzten Jahres beruflich in Berlin unterwegs war, habe ich auch einige Teslas auf den Autobahnen und in der City gesichtet.
Meldungen über Tesla-Sichtungen in solchen Hochburgen und in der Nähe von Superchargern / Stores / Service-Centern sind sinnlos, da die Meldungen sonst im Minutentakt hier einlaufen würden.

Ich hatte heute auf dem Weg nach Hause ein vermutlich dunkelblaues Model S hinter mir, Kennzeichen unbekannt. Bei mir in der Gegend sehe ich alle paar Monate mal ein Model S - und das ist das aus dem ‚Nachbarort‘…
Also ja, für mich/meine Heimat ist es noch etwas besonderes :wink:

Hi !

Heute auf der A23 zwischen Elmshorn und Horst/Elmshorn in Richtung Norden.

Weisses MS P85D trifft auf weissen 85D.

Wir haben uns gefreut wie die Kinder - ist ja selten hier :slight_smile:.

Jemand aus dem Forum ?

Hallo,

gestern Abend gegen 19:30 Uhr ein schwarzer (oder war es blau?) mit Kennzeichen GZ-XX-… in Burgau in der Industriestraße.

Jemand aus dem Forum?

Zum Sinn oder Unsinn: Es geht ja auch für den Postenden darum seiner Freude Ausdruck zu verleihen und zu teilen - ich hab mich auch gefreut wie ein Kind.
Wenn man neben einem SuC wohnt geht das ganz von alleine zurück. Ich vermute also dass dieser Thread sich problemlos ganz automatisch managed :wink:

Gestern am Mittwoch fahre ich mit circa 125 km/h laut GPS die Avus (A 115) stadtauswärts. Bei Dreilinden kommt ziemlich flott ein dunkler P 85 in die Einfahrt rein geschossen. Ich hinterher. War dann doch sehr schnell. Nach einer Weile hab ich ihn wieder bekommen. Ganz so schnell wollte ich dann doch nicht fahren. Haben uns dann links und rechts parallel fahrend begrüßt. Später den gleichen noch einmal auf der A 10 südlicher Berliner Ring an der Ausfahrt Ludwigsfelde West gesehen. Kennzeichen B-EV.… jemand von hier?

Eben. Hier im Bergischen Land sieht man Model S eben gar nicht (obwohl der Werkstattleiter vom SeC Ddorf hier wohnt).
Deshalb ist jede Sichtung ein Ereignis.

LG,
Jürgen

Diese Sichtung stammt von meinem Bruder der in China lebt und arbeitet. Ein Tesla in Hongkong.

eben kurz vor Altenkirchen Lahn Dill Kreis kam mir ein weisses Model S, in den Serpentinen, entgegen. Habe noch freundlich gewunken :mrgreen:

Habe heute am SuC in Kamen mein erstes Model S aus Tschechien gesehen :slight_smile: .