Heute an einer meiner „Stammsäulen“ in der Torstraße in Berlin: Ein roter mit dunklen Felgen und Kennzeichen „B-LV …“. Sah nagelneu aus. Der Konkurrenzdruck auf die Park- äh Lademöglichkeiten in Büronähe wächst! 
Hallo Kollege/Kollegin!
Dunkles (schwarzes?) Model S - DÜW-…
Jemand aus dem Forum?
Hab gestern auf der B14 nach dem Kappelbergtunnel in Richtung Stuttgart ein schönes weißes Aalener Model S mittels Daumen hoch von Fahren abgelenkt 
Ich bin gerade auf Mallorca - und heute kam mir ein schönes rotes Model S entgegen. Wo ich doch gerade vorher schon gedacht hatte, dass das Auto eigentlich perfekt hierher passt. Die Wege sind insgesamt so kurz, dass man keinerlei Reichweitenangst zu haben braucht - so man denn am „Heimatort“ aufladen kann.
Das dürfte bei Sóller gewesen sein. Das Nummernschild habe ich leider nicht mehr erkannt - welche Nationalität es war. Oder ist jemand von hier gerade auf Mallorca unterwegs?
Ich habe heute im 1. OG des Designer Outlet Salzburg ein weißes Model S aus München beim Laden gesehen. Die roten Bremsbeläge kommen bei der Farbe sehr gut zur Geltung!
Heute einen P85+ gesehen. Schon mit den neuen Sitzen und einer VIN 57xxx.
Stand neben seinem älteren importierten Bruder vor dem Firmensitz der IAV in Gifhorn.
Heute gegen 14:10-14:15 auf der A67 mit Dachgepäckträger Richtung A3 zwischen Büttelborn und Rüsselsheimer Dreieck, war blau oder schwarz.
Gestern früh auf der A70 am Würgauer Berg ein silbernes Model S mit Coburger Zulassung gesichtet.
Joar… könnte ich gewesen sein? Wann und wo hast du mich gesehen?
Viele Grüße
Martin
Letzte Woche (Freitag?) in Rohrbach (am A**** der Welt !) einem weißen Model S mit vermutlich Regensburger Nummer begegnet. Musste warten bis ich abbog und ist mir dann bis Wolnzach „gefolgt“. Da ich ebenso in meinem weißen MS saß war das natürlich besonders passend. Vor lauter hektischem Grüßen und Lichthupen fast vergessen zu blinken und abzubiegen 
War mein erster Tesla interner Gruß, dann auch noch bei uns im Hinterland und dann auch noch in der selben Farbe… Da hat sich sogar meine Freundin richtig mit gefreut 
Na, wer war eben mit nem Loaner beim Kasseler Obi (Hafenbrücke)? Grauer P85+ mit M-EV Kennzeichen… Das Kennzeichen brachte mich auf die Vermutung mit dem Loaner. Die schraubt doch Tesla mit Vorliebe auf seine eigenen Fahrzeuge, richtig?
Heute in Kamen: Elon ist zum Frühstücken bei Connie. 

Er testet nochmal schnell das P85D für die Freigabe auf 250 km/h 
Ah ok, das warst du. Hast dich ja riesig gefreut so wie du beim Abbiegen gegrinst hast ![]()
Ich war auch ziemlich perplex und meinte zu meinem Kollegen so: „Momentmal, das ist doch ein Model S!?“ What are the odds?
Hatte mein Model S da seit 2 Tagen und bin auf dem Rückweg von München schnell beim Arbeitskollegen vorbei, den ich ne Runde drehen lassen habe. War echt witzig dann dir über den Weg zu laufen, eh gefahren zu sein! Schöne Kolonne von 2 weißen Model S! Beides P85 auch noch ![]()
Bei welchem Auto freut man sich schon so wenn man noch einem begegnet? Und wenn du noch 300m weiter gefahren wärst wären wir noch an einem parkenden silbernen P85+ vorbeigekommen 
War wirklich lustig, ich hab mein MS ja auch noch nicht lang. Glückwunsch übrigens zum Auto! Vielleicht sieht man sich ja noch öfter, gern auch auf nen Kaffee bei mir im Betrieb.
Heute ein auf Hochglanz polierter, kompletter schwarzer P85D, parkend am Wiener Schubertring… (Wiener Kennzeichen).
normalerweise wollte ich hier nicht mehr schreiben, da Model-S-Sichtungen schon fast normal sind. Aber heute hier in meinem 340-Seelen-Dorf ein weißes Model S mit Panoramadach. Leider nur von der Seite gesehen. Daher kein Kennzeichen. Dann gestern von einem Nissan Leaf „verfolgt“ - hinter dem Roadster, hahaha. Sorry, OT.
Heute früh gegen 7 Uhr weinrotes Model S in Wiesbaden-Schierstein mit RÜD-Kennzeichen gesichtet, jemand von hier?
Gruß Peter
Tach schön.
hatte gestern Mittag in Kamen kurz getankt ( grins ).
als ich wieder beim MS war Stand noch ein HH neben mir.
P 85 D
Wenn meine Info,richtig ist, bitte immer drauf achten :
A1- A2 , B1 - B2 USW. Teilen sich die Ladung.
wenn möglich immer einen frei lassen, denn ich war zuerst da, und du hast nur den Rest.
hatte leider heute Morgen keine Zeit dich zu suchen und dir das zu sagen.
nächste Mal trinken wir nen Kaffe zusammen. Oder ?
Jörch aus dem Lipperland
Wir sind hier auch ein kleiner Ort mit 5000
…
aber gleich zwei weisse Model S ![]()