Na, dann sehe ich dich wahrscheinlich gerade einsteigen.
Is e nicht meiner
Habe auch mein MS LR in Rot/Weiß/21" bestellt
wurde soviel bestellt wie blau bzw. schwarz, nur Weiß und grau gibts mehr, siehe Tabelle:
Welche Farbe holst du ab? Meiner ist MSM/Schwarz
Dann haben wir fast Zwillinge. MSM/weiß 21
RN1151…
. Grüße
Kann ich in die tabelle auch meine daten eintragen?
Ich muss hier als M3 Fahrer mal herzlich Gratulieren!
Das MS war nie mein Fall, zu Barock und innen nicht mehr up to date, dazu die Heckansicht mit der Chromleiste in die Rückleuchten rein….Damit konnte ich nie was anfangen.
Aber jetzt?! Mega! Mein absolutes Traumauto, super Proportionen und eine kranke Leistung.
Innen top!
Die Fugen der geteilten Rückleuchten könnten noch genauer sein, aber das war’s.
Ich werde auf jeden Fall mal probefahren.
Viel Spaß mit euren Plaids.
Ich fehle auch in der Liste…
@Ddorf
Bin auch in Essen mit RN 11434 und MS 21 grau und innen S. Wann hast du die sms bekommen und was für eine RN hast du :)? Hab Januar 21 bestellt ![]()
EDIT
Auch eben sms bekommen, Abholung essen 19.12 15.30Uhr
Wir bekommen sie einfach ohne Korrekturen und können es dann selbst wie die Deppen im Servicecenter machen lassen ohne Leihwagen…
hier gibts zwei Listen zum eingeben je eine für MS und MX
Eben kam eine Email mit einem fixen Übergabetermin für ein MSP was auf dem neuen Schiff ist was noch über das Meer schippert.
29.12. day of of the Plaid in Bielefeld bestätigt ![]()
Und genau darüber freuen wir uns gerade alle… Meiner ist auch auf dem 2. Schiff…
Uhrzeit? Wir um 12 ![]()
So viele Leute mit Lieferdatum: 29.12.2022
Das ist ja übel. Allem Anschein nach will Tesla einen Q4 Rekord brechen.
Hoffe wir bekommen tolle Autos, in einem tollen Zustand.
Ja in Österreich scheint es chilliger zu sein mit den Auslieferungen, denke ich mal :)))))
Die TROVE kommt am 21. an, dann haben die noch eine Woche für den Transport und Service. Das wird mal ne Herausforderung!
Abzüglich den Montag, da dann Feiertag ist und LKW Fahrverbot herrscht.
Da wird für die Aufbereitung nicht viel Zeit bleiben. Ich habe mal von meinem SA gehört, dass wohl 48 MSPs in Dortmund bestellt sind. Gut, alle werden nicht kommen, aber wenn auch nur di Hälfte kommt sollte die Werkstatt voll sein.