Bei dem Schaden hätte die Folie nichts genutzt und sonst gibt es auf den Schiffen nicht viel was den Lack beschädigen kann.
Die meisten Lackschäden, die ich bisher bei der Auslieferung gesehen habe, waren eher von der mangelhaften Aufbereitung.
Bei dem Schaden hätte die Folie nichts genutzt und sonst gibt es auf den Schiffen nicht viel was den Lack beschädigen kann.
Die meisten Lackschäden, die ich bisher bei der Auslieferung gesehen habe, waren eher von der mangelhaften Aufbereitung.
Kein Plaid Besteller, allerdings konnte ich bereits am Freitag bei der Auslieferung meines Model3 in Essen 3 Plaids in der Auslieferungshalle bestaunen. 2 Schwarze und 1 Rotes. Die Mitarbeiter haben sich in Ihrer Pause mit mir daneben unterhalten. Alle mit 21" Felgen.
Dachte mir ich teile dieses Bild mal mit euch :).
Hab bereits einen Auslieferungstermin in Wien 22.12.2022… der Countdown läuft…
Hast du vorher schon das ALZ Haag im System? Mir wurde am Samsrag noch gesagt, Parsdorf nicht möglich da im System schon Haag drine.
Wie gesagt, unterschiedliche Aussagen. Vor gut einer Woche hiess es noch, dass Parsdorf bevorzugt ist, und mit dem Opening am 10.12. dachte ich das steht dann auch. Aber nun ist es Haag. Vielleicht weil es von Anfang an so geplant war…
Auch klasse, wie er da so entspannt am neuen Auto lehnt … ![]()
29.12. in Dresden bestätigt… ![]()
29.12. in Dortmund bestätigt ![]()
29.12 in Mannheim bestätigt!
19.12. in Essen um 16:30 Uhr
bestätigt
Dachte ich mir auch… ab mit seinem Kopf ![]()
29.12 in Weiterstadt bestätigt
Hat schon jemand mit einer Model S Long Range Bestellung ein Auslieferungsdatum oder eine VIN erhalten?
4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Kurze Frage, kurze Antwort zum Model S
29.12. um 10:30 Uhr in Dortmund bestätigt. Juchu!!!
Selbe Uhrzeit? Trifft man sich?
Hier geht es um Plaid !
Was genau bekommst du und welche RN Nummer hattest du. Warte auch auf meinen in dresden ![]()
Gerne:+1:. Bin allerdings etwas eher da
, kann‘s nicht erwarten…
Bei mir 10:00 Uhr