Model 3 Standard - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 5)

Wurde deine Auslieferung heute jetzt echt schon wieder verschoben?

Meines wissens nach hatte zum Bestellzeitpunkt der Wagen noch 325 PS.

Keine Ahnung, ich warte noch. Hab aber gesagt, heute bin ich schmerzfrei und lade auch mit ab :laughing:

Ab morgen bin ich im Urlaub :unamused:

1 „Gefällt mir“

Bei mir soeben die 8.Terminverschiebung
Auto immer noch in Zeebrügge.

Was passiert eigentlich,
wenn man auf die SMS zum neuen Termin mit NEIN antwortet ?

Wird man dann kontaktiert oder
wird der Termin dann automatisch noch weiter nach hinten gelegt ?

1 „Gefällt mir“

Wenn du bist jetzt keine Absage hast, kommt auch keine mehr. Höchstens die haben es vergessen und du fährst umsonst hin, aber dann könnt ich verstehen wenn du widerrufst :smile:
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das wird schon klappen heute :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch gesagt: schön das ihr mir den neuen Termin gebt, nur ich bin im Urlaub.
Kann definitiv nicht kommen → Mitarbeiter meldet sich wieder

So, M3 aus Weiterstadt abgeholt. Absolut nichts zu beanstanden!
Auto gewaschen und von innen top sauber.
Keine Kratzer, Dellen oder sonst was :+1::+1::slightly_smiling_face:
Stehe jetzt am SC und spiele ein wenig mit den Einstellungen. Auto fährt sich sehr angenehm und das Easy Entry ist einfach genial :grin:

7 „Gefällt mir“

Auto war vor Stunden bei Würzburg.
Ich will heute unbedingt abholen und deshalb hoffe ich auf einen Anruf :grin:

Was steht in deiner App als Termin?
Weil anrufen werden die dann heute von sich aus denk ich auch nicht mehr, der muss ja erstmal aufbereitet werden.
Ich würde da einfach hinfahren, wenn du heute einen Termin in der App hast und bis jetzt keine Absage kam, weil dann kannst du Druck machen das sie ihn immerhin noch schnell fertigmachen und du ihn das mitnehmen kannst.

Der SA, den ich heute morgen sprach, der sagte dass alle aus Koper bis zum 3.1 ausgeliefert werden und ich mich schon mal darauf einstellen sollte. Ich hoffe er hat keine Ahnung.

Ich sollte auch in Hannover, am 30.12., um 12 Uhr abholen. Ich habe heute mal angerufen und nachgefragt: Jetzt ist es der 3. Januar 2023.

bitte nicht :see_no_evil:

Wenn das Auto also schon da ist, dann fahr doch einfach hin und sag denen, ich geh hier erst wieder raus wenn ich das Auto hab :smile:

Die müssen doch nur deinen Fahrzeugschein einscannen, und in der Software auf ein Knöpfchen drücken, dann hast du das Auto in der App.
Einziges Hindernis könnte sein, wenn gerade ein Update installiert wird.

1 „Gefällt mir“

Seit Nov. 2021 wurde in zig tausend Beiträgen und mehreren Threads hier das diskutiert, was Du als 2022er-Besteller hättest wissen können. Ich denke nicht, dass es angemessen ist, Deine Unwissenheit T zum Vorwurf zu machen. Gruss Chris

7 „Gefällt mir“

Die Mitarbeiter sind super! Kein böses Wort gegen den TA.

Wir telefonieren, mailen etc.
Die App ist absolut zweitrangig.

Werde um ca 16.00 Uhr wissen ob das Auto in Regensburg ist oder nicht. Dann ab ins Auto und hinfahren :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Wie ist das wenn du jemanden mit Vollmacht hinschickst um das Auto für dich abzuholen?

Richtig doof kommen wir alle uns am 02.01. vor, wenn wir ohne Auto und ohne 10.000km da stehen.

1 „Gefällt mir“

Habe niemanden. Und würde es auch nicht wollen

Alles Gute, klappt heute bestimmt noch! Drücke dir alle Daumen.

1 „Gefällt mir“

Ich brauche mal Eure Hilfe. Kurz: Heute 27.12. Auslieferung Essen 17 Uhr. Alles organisiert. Morgen früh Abfahrt in den Urlaub (glücklicherweise mit anderem Auto). 12 Uhr Mail (kein Anruf), Termin verschoben auf 28.12. 16.00 Uhr. O.k. Alles organisiert. Bekannter hat Papiere und Schilder mit Vollmacht abgeholt. 15 Min nachdem er weg war (wohnt 50 km entfernt), erneute Mail Auslieferung 29.12…
Ich habe bei Tesla angerufen, dass ich das Auto nicht abholen kann und meine Lag war:

• komme noch heute und unterschreibe pro forma die Entgegennahme. Sie sollen es einfach auf dem Hof stehen lassen, ich hole es am 5.1.
  • Sie mögen es mir bitte in die Einfahrt stellen
    Beides Nein. Stattdessen, ich solle den Transport zu mir organisieren und bezahlen oder sie würden ein Zugticket bezahlen für jemanden, den ich nicht habe.
    Sie haben mir gedroht mit den Vertragsbedingungen (Abnahme vor Quartalsende). Ich bin an dem Punkt einfach zu stornieren, nur das Auto ist schon zugelassen, BAFA, THG etc, schon gemacht.
    Gibt es vielleicht jemanden, der am 29 um 18 Uhr in Essen abholt?