Gestern mit meinem SA telefoniert der auch die Flotten in Bw betreut. Das „noch festzulegen“ hat jeder bekommen weil scheinbar viele angerufen haben und nach ihrer Bestellung gefragt haben. Also einfach ein neuer Platzhalter.
Es wurde schon alles gemeldet, angemerkt und diskutiert, ABER noch nicht von jedem. Hier liest kaum jemand die letzten 20 Beiträge, sondern stellt seine Frage einfach nochmal. Die Suchfunktion könnte deaktiviert werden. So ist das TFF halt.
Und wenn ich die Suchfunktion benutze bekomme ich zu 90% „benutze die SuFu“ als Ergebnis ![]()
Verstehe das Problem nicht wenn man hier ein bisschen über die Auslieferung diskutiert…
Ich persönlich lese diesen Thread seit meiner Bestellung im März 22…und ja auch mich nerven die ständig selben Fragen. Am besten wäre es diesen Thread zu schliessen und einen neuen mit dem Titel „VIN Vergaben Q4/2022“ zu starten.
Wer will in der heutigen Zeit noch einen Verbrenner?! ![]()
bei mir genauso
Als ob dieser Platzhalter für weniger Fragezeichen sorgen würde.
Es war kein Einwand, sondern lediglich ein Hinweis darauf, dass @SolidBlack nur den Abschnitt „Der Termin der Fahrzeugübergabe wird in Kürze bekannt gegeben“ gemeint hat. „Voraussichtliche Auslieferung: noch festzulegen“ hat fast jeder.
Macht doch einfach eine Umfrage, bei wem jetzt zu „Voraussichtliche Auslieferung: noch festzulegen“ zusätzlich noch „Der Termin der Fahrzeugübergabe wird in Kürze bekannt gegeben“ steht. Mir ist das zuerst gar nicht aufgefallen, bis es dann hier jemand geschrieben hat. Denke aber das wird auch so gut wie bei jedem stehen.
Hier mal die Auswertung von der Umfrage gestern:
Wie wir sehen, haben sogut wie alle nun "noch festzulegen.
Aber gibt es auch zwei verschiedene Texte danach?
Z.B die Leute die zu Hause nicht Laden können, die keine Gedanken ums Laden unterwegs machen möchten, die komfortablen, großen und bezahlbaren Fahrzeugen fahren möchten.
Gibts noch genug die Verbrenner fahren wollen😀
Also mein Bruder (nach mir bestellt, im Juli glaub ich) hat den Teil
„ Der Termin der Fahrzeugübergabe wird in Kürze bekannt gegeben“
nicht. Nur das „Noch festzulegen“.
Immer diese Frage nach „TBD“
![]()
Wenn ihr diese Anzeige habt und nicht damit klar kommt…
…gibt es nen kleinen, aber ganz geheimen Trick
(aber
…nicht weiter sagen)
…man stelle auf „Deutsch“ um ![]()
…und wer meint, dass ist ein Zeichen für „kurz vor VIN Vergabe“
Bei meiner Frau 3 Bestellungen offen und wie bei den meisten von November auf „siehe oben“ umgesprungen
MSM bestellt 10.02
Kasse, bestellt 10.02
Kasse+ AHK bestellt 25.02
Die Wahrscheinlichkeit, dass alle Drei diese Woche noch ne VIN bekommen, halte ich für sehr gering ![]()
Meine 2. Bestellung vom 1.6. ist nun ebenfalls auf noch festzulegen. Zwischendurch war der Zeitraum angegeben der direkt nach der Bestellung da war. Jetzt nicht mehr. Also macht Tesla das jetzt so. Mal gespannt.
Wenn die Gebraucht Preise weiter so nachgeben, gibt es bald wieder nur 1x Besteller
Danke für die Blumen ![]()
Guten Morgen und auch von mir Glückwünsche zu Deinem Geburtstag
…
Die werden über kurz oder lang immer weniger. Wenn zukünftig an jeder Laterne geladen werden kann! Die Leute mit den Stammtisch-Gegenargumenten an E-Autos werden sicherlich immer weniger.
es ist schon Skurril welch Bushing man als e-Fahrer über sich ergehen lassen muss und das auch im priv. Bereich