Ja, kannste
Ja 661 mit V26. Allerdings habe ich im Voraus bezahlt. Vielleicht gibts dann keine Abfrage mehr wenn die Kohle schon da ist
Das reinste Chaos oder ![]()
Naja es war einen Versuch Wert es herauszufinden. Aber das Bild zeigt schon eine Tendenz.
Stimmt ich hatte auch schon überwiesen… Also ne dritte Umfrage USS mit schon bezahlt vorher oder nicht wollt ich eigentlich nicht auch noch erstellen. Das wirkt langsam Spammig ![]()
Aber Okay…
Auslieferung mit Tesla Visio Abfrage.
- Ich hatte die Tesla Vision Abfrage und hatte bereits vezahlt
- Ich hatte die Tesla Vision Abfrage und hatte noch nicht bezahlt
- Ich hatte KEINE Tesla Vision Abfrage und hatte bereits Bezahlt
- Ich hatte KEINE Tesla Vision Abfrage und hatte noch nicht bezahlt
0 Teilnehmer
Ja. Den Link „verwalten“ unten rechts anklicken führt bei mir wieder auf die gleiche Seite.
Hallo. Soeben meine beiden Kassengestelle mit VIN zugewiesen bekommen.
Nur bei dem einen muss ich noch das mit den Kameras bestätigen und bei dem 2. nicht. obwohl beide Fahrzeuge ziemlich identische VIN Nummern haben.
Welcher ist denn besser…der mit oder der ohne der BEstätigung?
Hab 18“ Winterreifen mit bestellt.
Sind bei Auslieferung dann 4 oder 8 Aero Radkappen dabei?
Ja, indem du z.B. innerhalb der 72h nicht zahlst.
Dann geht deine VIN an den Nächsten.
Den SA zu informieren finde ich aber besser.
Es kann aber sein, das du dann deine Bestellung verlierst, und zum aktuellen Preis neu bestellen musst.
Bei mir waren 2021 4 dabei.
Bei den Winterreifen sind keine Kappen dabei…
Rechnung von gerade eben oder shcon paar stunden her?
So automatisch geht die VIN nicht zum nächsten.
Da wird man schon erstmal noch kontaktiert und der Tesla-MA spricht mit einem.
Die wissen auch, dass man die Leute nicht ein knappes Jahr warten lassen kann und dann nach 3 Tagen Zig-Tausende Euros verlangen kann.
Eine Woche Zeit lässt man sicher mindestens zu, wenn nicht mehr.
gerade erst gesehen…aber gerade nachgeschaut, hatte die Mail gegen 19.30Uhr bekommen.
Was hat es nun mit der Bestätigung auf sich bezüglich Vision? Was ist besser?
Man man man, was viele Umfragen zu den USS. Mich würde auch noch ein interessieren:
- Mir machen die fehlenden USS echte Sorgen und ich kann seit 2 Wochen nicht mehr richtig schlafen.
- Ich hab keine Angst vor Tesla Vision und gehe sowieso davon aus, das die USS mittelfristig bei allen ausgelieferten Wagen abgestellt werden.
- Mir gehen die ganzen Umfragen „auf den Sack“ und/oder ich will eigentlich nur das Ergebnis sehen…
0 Teilnehmer
Die VIN deutet auf die Zuteilung von jemandem hin, der abgesprungen ist.
657 waren eher die, die Anfang letzter Woche verteilt wurden und Ende des Monats schon ausgeliefert werden sollten. (siehe Liste)
Was steht denn als geplantes Lieferdatum in der Rechnung und was als Lieferzeitraum im Account?
An alle nochmal der Aufruf sich bitte in die übliche Liste einzutragen und diese auch regelmäßig zu aktualisieren. Da kann man wirklich viele Schlüsse draus ziehen, wenn genug mitmachen.
Ryo „wills wissen“ ![]()
![]()
Haben beide die gleiche Farbe?
Wir haben hier schon die Theorie vertreten, dass evtl. die Farbe auch Einfluss darauf haben könnte (z.B. noch zig weiße USS die noch verbaut wurden bis sie alle waren)?
Woher wusste es dein TA denn?
Mein TA meinte das mein M3 ohne kommt, auf Nachfrage woher er das weiß sagte er aber nur „Sie bekommen immer das neuste Produkt“, also eher Verkäufertypisch. Eine halbe Stunde später hat mir ein anderer Mitarbeiter jedoch nochmal auf Nachfrage gesagt, wenn man keine Abfrage bekam dann hat man noch USS und da ich keine Abfrage hatte kann ich davon ausgehen.
Ja beide komplett Kasse, also auch weiss. ABER was denn nun…besser der mit Bestätigung der Änderung bezüglich Vision oder ist es egal ?
Nur wenn der Rechnungsempfänger nix von sich hören lässt, und auch nicht erreichbar ist, dann werden die das Auto sicher bald mal weiter geben.
Wenn der Besteller eine gute Erklärung/Ausrede hat, dann bekommt er halt das nächste passende Auto.