Model 3 Standard - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 2)

Wie erklärst du dir dann trotzdem die V26 bei ohne Bestätigung?

Welchen ALZ hast du? Ich fiebere ebenfalls mit dir :wink:

Hatten wir denn schon welche die Papiere bekommen haben. V26, ohne Abfrage und mit Seriennummer unterhalb PC622 ?

Ich denke wir können hier noch zig Umfragen starten, sicher sind wir erst wenn wir unser Auto in Empfang nehmen!

1 „Gefällt mir“

Wie holen die das Auto dann ab?

Mit Kurzzeitkennzeichen?

Ja ich zb. Hatte ich heute morgen gepostet. War sogar noch jemand

1 „Gefällt mir“

Weiterstadt

1 „Gefällt mir“

Nabend, nachdem ich vor ein paar Tagen auch auf 16-30 Dez 2022 gerutscht bin, habe ich zu meinem Kassenmodel eine AHK dazugebucht. Habe jetzt eine Zahlungsaufforderung bekommen, mit einem Termin 11.11 - 23.11.
Wo kann ich meine VIN einsehen? Oder sehe ich die erst, wenn ich bezahlt habe?

Gruss Helle

Bestellt 16.02.22, heute Abend Rechnung mit VIN erhalten mit Abfrage zu Tesla Vision. Habe ich noch nicht bestätigt und werde voraussichtlich morgen stornieren / widersprechen. Es kann sich also jemand freuen, der als Abholort Regensburg hat.

2 „Gefällt mir“

Das ist leider Wahr. Aber man kann sich ja schon mal gut darauf einstellen bis man dann 4 Wochen Später bescheid weiß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war bei den Vergaben von der GRANDE CALIFORNIA letzten Freitag dabei mit VIN PC661XXX und musste nichts bzgl. Vision bestätigen. Einige wenige aus dieser Verteilung aber schon. Die Papiere sind heute gekommen, das Auto ist ein V26 und wurde am 2.10.22 gebaut.

So ein Übergang geht immer fließend. Zunächst wird die Produktion hart auf die neue Revision umgestellt, da erst ab dieser der Entfall der USS überhaupt zulässig ist (Option to remove USS). Danach beginnt die Umstellung in den Linien, indem zunächst noch alles an „alten Teilen“ verbaut wird, was da ist oder schon bestellt war, ggf. geht man hier auch auf verschiedenen Linien verschieden vor. So entstehen dann die Einhörner.

Das perfekte Einhorn hat also nach meiner Meinung dieses Mal bereits die neuen Kameras (so es sie gibt), das neue Fahrwerk, aber noch die USS :wink:

Mal schauen, was meiner nu für einer wird…

9 „Gefällt mir“

SA kontaktieren und um etwas mehr Zeit bitten. Dann ist das kein Problem.
Tesla weiss ja dann, das du dran bist.
Wenn Tesla innerhalb von 72h nix von dir hört, und auch keinen Geldeingang hat, dann wird dein Auto irgendwann an den Nächsten weitergegeben.
Vielleicht nicht direkt nach Ablauf der 72h, aber ein oder zwei Tage später schon.

2 „Gefällt mir“

In der Rechnung

1 „Gefällt mir“

Heute wurden drei neue Schiffe im Schiffstracker gesichtet.
Keine Angst, da kommt noch einiges dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

Interessant, die Überschneidungen zeigen, dass es keine klare Grenze in den VINs gibt für USS

1 „Gefällt mir“

Danke dir!

1 „Gefällt mir“

Der Käufer lässt den Wagen zu, und holt dann bei Tesla ab.
Der Besteller kommt am besten mit zum Abholen.

Kann mir bitte jemand sagen, wenn noch nicht bezahlt habe und eine VIN zugeteilt bekomme, kann ich immer noch stornieren?:slightly_smiling_face:

Nein (Zufall?): PC664… ohne Abfrage, bestätigt vom Tesla-MA, dass er USS haben wird…

Die steht z.B. auf der Rechnung.

2 „Gefällt mir“