Model 3 Standard - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 2)

Ja top.
Freut mich für dich.
Bin gespannt wann ich dran bin.
:+1:t3:

Die Mail kam schon kurz nach 12, ist ganz unauffällig durchgeflutscht …

PC657XXX, und wie gesagt ohne Vision-Aufforderung

1 „Gefällt mir“

Glaube in Q3 wurde Essen auch als eines der letzten beliefert. Schöne sche***

1 „Gefällt mir“

Der VIn Decoder sagt mir „No cars matched the VIN combination entered“
Ich habs aber eigentlich richtig eingegeben (meine ich).
Funktioniert das bei einen der andern die heute eine VIN Bekommen haben?

Kann nicht mehr lange dauern.
Bald isses soweit.

Das ist heute ja Mal der viel zitierte VIN- Regen. Hab auch gegen 20.00;Uhr eine abbekommen.
Kasse, bestellt Weihnachten 21.
Gut, dass ich damals rechtzeitig ans nächste Weihnachten gedacht habe.
Jetzt hat Tesla Zeit, ihn rechtzeitig untern Baum zu stellen. :smile:

4 „Gefällt mir“
Ich habe in Q1 oder früher bestellt und eine VIN erhalten
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ach ja, musste dem geänderten Lieferumfang wegen den Sensoren zustimmen.
In der VIN ist ein P, also ein 2023.
In der Rechnung steht Modell 2021 ! :face_with_raised_eyebrow::innocent:

Ist ja auch richtig so. Gibt auch genug Fragen und Antworten dazu im Thread :wink:

Hat überhaupt irgendjemand mit einer FIN unterhalb der Seriennummer 660XXX die Tesla Vision Bestätigen müssen?

Ich vermute das erst ab einer Bestimmten Modellnummer umgestellt wurde… alle unterhalb erhalten USS alle darüber bekommen die Auslieferung ohne USS.

Ich hab mich schon auf die modernere Variante gefreut wegen den besseren Kameras und damit besserem Tesla Vision haha mann

An die Besteller/innen die schon Ihre VIN/FIN haben.

Tesla Vision Aufforderung erhalten:
Seriennummer

• PC657XXX und kleiner
  • PC658XXX
  • PC659XXX
  • PC660XXX
  • PC661XXX
  • PC662XXX
  • PC663XXX und größer

0 Teilnehmer

KEINE Tesla Vision Aufforderung erhalten:
Seriennummer

• PC657XXX und kleiner
  • PC658XXX
  • PC659XXX
  • PC660XXX
  • PC661XXX
  • PC662XXX
  • PC663XXX und größer

0 Teilnehmer

Die Hölle friert zu…

Wann wurden zuletzt mal Kasse-VINs verteilt? Ich warte nach wie vor seit 15.12.21, aber dann könnte es ja jetzt so weit sein.

5 „Gefällt mir“

Hat schon ein Besteller aus 03 mit ALZ Duisburg eine VIN bekommen heute Abend?

VIN VIN VIN!!! Endlich!
ECHTE KASSE aus 11/2021
ALZ: Weiterstadt
VIN: LRW3E7FS3PC669XXX
Edit: Musste die Meldung mit USS bestätigen

Ablauf:

• bis heute morgen stand wochenlang 31.Oktober - 16.November als Zeitraum.
  • heute Abend ist der Zeitraum verschwunden, es stande nur " Voraussichtliche Auslieferung: noch festzulegen"
  • kurz danach im Quellcode nach der VIN gesucht - nichts gefunden
  • circa 1-2 Stunden später erhalte ich die E-Mail von Tesla, dass die Rechnung da ist.

Kannst du deine VIN noch in die Tabelle eintragen?

Ich habe nochmal kurz eine Frage: Es kann sein, dass wir die Überweisung erst anfang nächster Woche überweisen können. Dies wäre ja ein längerer Zeitraum von 72 Stunden, wie von Tesla verlangt.
Ich habe noch in Errinnerung, dass hier im Forum geschrieben wurde, dass man Tesla anschreiben kann, dass es sich ggf. verzögert und es so kein Problem darstellt, wenn man z.B. erst innerhalb einer Woche zahlt.
Kann mich da jemand aufklären, ob ich richtig liege und wenn ja, wie Kontaktiert man am besten Tesla? Schreibt man seinen SA an, ruft man bei Tesla/bei seinem Servicecenter an und/oder macht man das über den Chat?

Ich bedanke mich schonmal für die Antwort.

6 „Gefällt mir“

Werden VIN eigentlich bei Geschäftsleasing genauso verteilt oder wird das da anders gehandhabt?

Ist noch ein Schiff unterwegs, dass voraussichtlich diese/nächste Woche VINs verteilt?

Gut möglich. Erfahren werde ich es wohl nie. Ist auch egal. Ich hätte die AHK direkt bestellen sollen.

Ob das wirklich schon VIN von der Queen waren? Wen ja dann echt scheisse… :frowning:

3 „Gefällt mir“

Haben zwar bisher nur ein paar bei meiner Umfrage mitgemacht. Aber es sieht so aus als Hätte Tesla die USS irgendwo zwischen PC662 und PC663 abgeschafft. Nur EINER hat für PC660 gerottet MIT Aufforderung. Kommt mir aber seltsam vor.

Frag mich was sich noch so geändert haben wird… wei. PC ist ja schon das 2023 Modell eigentlich.

1 „Gefällt mir“

Durchhalten, ich fiebere mit!!!