frape1
12. Oktober 2022 um 16:45
2351
Aber warum sollte man die VIN Posten? Eigentlich sollte gar nichts geschrieben werden, oder? Wofür gibt es denn eine Liste?
Mal im Ernst: welcher Sheriff gibt vor wer was Posten darf?
Unterhalten nennt sich so etwas. Verboten, gerne!
Eigentlich wollte ich gar nichts mehr schreiben.
Es ist doch nur noch „Tesla ist super“ gewünscht
7 „Gefällt mir“
Jagstar
12. Oktober 2022 um 16:48
2352
Heute aktualisiert, statt 30.10. - 15.11. , bestellt am 21. Januar. Die Stimmung ist super…. Lach
12 „Gefällt mir“
ich bin gespannt ob am Freitag immer noch der selbe Termin steht…ich glaube es aber nicht, ich denke eher Ende Nov bis Anfang Dez
Hat die VIN dort nicht gefunden.
Fällt mir schwer, aber ich versuche hier mal sachlich zu bleiben…
Und was ist mit der California? Könnte zum ALZ passen.
Tessi22
12. Oktober 2022 um 17:06
2356
Auf die California warten viele, da sollte es eigentlich echt ordentlich vins regnen. Von dem Schiff erhoff ich mir am meisten, mal schauen wann da die Nummern verteilt werden.
1 „Gefällt mir“
Jagstar
12. Oktober 2022 um 17:17
2357
Na bin gespannt. Aber selbst das Datum empfinde ich mittlerweile eher als unprofessionell und Zumutung - Respekt vor den Nov/Dez 2021 Bestellern.
Bekommt man die VIN Zuteilung als SMS angezeigt oder muss man täglich das Tesla Konto prüfen?
hoffen wir mal das der zeitraum : Voraussichtlicher Auslieferung: November 05 - November 21
für die California passt
3 „Gefällt mir“
Ich habe letztes Jahr zur VIN Zuteilung eine SMS erhalten mit dem Verweis auf die Rechnung.
hoko
12. Oktober 2022 um 17:38
2362
Genau, abends kurz vor neun kam eine Mail und am nächsten Tag dann eine SMS mit dem Hinweis auf die Abschlussrechnung.
Krass, ich noch nie und habe schon sehr viele Fahrzeuge abgenommen.
Warum einige das nicht bekommen, keine Ahnung. Muss dazu aber sagen das ich, um sicherer den 60kWh Akku zu bekommen, auf hold gegangen bin und bei der nächsten VIN 2 Wochen später gab es keine SMS.
2 „Gefällt mir“
Ich hoffe mit, mein aktueller Termin is 03.11.-19.11. seit mehr als 2 Wochen. Bestellt am 02.02.22.
gibt es zufällig Gebete für sowas?
2 „Gefällt mir“
TODDE
Hat dieses Thema aufgeteilt,
12. Oktober 2022 um 19:17
2366
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich
TF117
12. Oktober 2022 um 18:04
2367
Also von der Grammatik her hätte es auch eine Phishing SMS sein können
4 „Gefällt mir“
genau wie meiner, meinst du die GRANDE CALIFORNIA würde zum datum passen ?
1 „Gefällt mir“
Ryo
12. Oktober 2022 um 19:29
2370
Naja, etwas spät oder? Vielleicht eher die VIKING QUEEN. Ich Schätze wir wissen in etwa zwei Wochen genaueres.
Die paar FINs vom 10.10 passen da schon eher auf die California.
Schau mal im passenden Thread dazu
LINK → Der erste Thread-Beitrag enthält einige Infos zum Ablauf der Lieferungen,
Der Eingangspost hat am Ende diesen Button [image]
über den man sich eine Zusammenfassung des Themas anzeigen lassen kann. (100 Beiträge).
[image]
Allgemeine Diskussion, Fragen und Antworten zum Schifftracking in diesem Thread
--------------------------------------------------------------------------------------------
Mittwoch, 13 Uhr … Update um 18 Uhr:
Tesla-Schiffe in Q4 angekommen:
HOEGH TRAVELLER 48h …
@Teslanova56 ich habe gerade einen Anruf von meinem SA erhalten. Mein Auto kommt wohl in Barcelona an und ich kann es voraussichtlich zwischen 25.10. und 30.10. in Weiterstadt abholen. Spricht eigentlich alles für die GRANDE HOUSTON
1 „Gefällt mir“
Toll! Bestellt im März, und gerade von Dezember auf Januar-März abgerutscht! RN11677xxxx
Was ist da los?