Model 3 Standard – Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q3/2022 (Teil 1)

EPA hat keine Auswirkung auf die Lieferzeit oder ähnliches da es nur ein Software Upgrade ist.

Weiß ich, aber wenn man Tesla hier Profitgier unterstellt in dem man sagt dass Leute mit Extras bevorzugt werden dann sollte das ja auch in irgendeiner Art ne Auswirkung haben und ich vor den Kassengestellen ohne EAP beliefert werden.
Dass das ganze vermutlich komplexer ist und auch mit Standorten und der Vorproduktion zu tun hat, glaube ich aber eher.

Gestern bestellt . Lieferung November 2022 .
Jemand einen Tipp für gute Allwetterreifen ?

Wir fahren schon seit Jahren (sowohl Verbrenner als auch jetzt mit e-Up! und Model 3) mit Vredestein (Vredestein 235/45 R18 98Y Quatrac PRO XL FSL M+S bei reifen.com gekauft und montieren lassen).

Sonst mal hier schauen:

3 „Gefällt mir“

Danke für deine schnelle Antwort

Bestellt: 22.02.2022
M3 Standard / MSM / weiß / 18" Sommer / 18“ Winter / AHK

Liefertermin voraussichtlich August 2022

Mein 2. Model 3 MSM bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum war August. Jetzt steht es in Wartestellung und ich kann auf „Ich bin bereit klicken“ dabei habe ich den gar nicht in Wartestellung gesetzt. Kann das einer erklären.?

Was ist wenn ich auf „ich bin bereit“ klicke? Ich will den erst im August haben nicht früher :wink:

Unser neues Spielzeug ist bestellt:

M3 SR+ I weiß/schwarz I 18" I AHK
Lieferung vorauss. November 2022

Die Vorfreude ist schon riesengroß - wie natürlich auch die Hoffnung auf eine frühzeitigere Lieferung …

Reihe mich hier auch mal ein. Kassenmodell bestellt am 09.02.22, voraussichtlich. Liefertermin August. Es kommt wie`s kommt :wink:

Ich habe am 21.02. bestellt.
Model 3 weiß, innen schwarz, 18" und AHK.
Lieferung steht aktuell auf November.
Hoffe bisschen, dass es schon früher soweit sein wird und freue mich schon drauf :slight_smile:

Bestellt: 17.02.2022
M3 Standard
Weiß/Weiß, 18“
Liefertermin: Voraussichtlich August 2022

Bestellt: 16.02.2022
M3 Standard, Weiß, Schwarz, 18" mit AHK
Liefertermin voraussichtlich November 2022.
Bin mal gespannt ob es doch früher wird. Habe gelesen dass die China Gigafactory jeden Monat die Produktion erhöht.

Habe auf April geschoben, sonst hätte ich Ihn in zwei bis drei Wochen haben können

1 „Gefällt mir“

Bestellt am 24.02.2022
M3 Standard, Weiß, Innenraum Schwarz, 18" und AHK habe ich via Chat hinzufügen lassen. (Hat sofort geklappt, danke für die Tipps hier im Forum, wie man zu dem Chat kommt!)
Liefertermin ebenfalls vsl. November 2022. Die Zeit der Vorfreude ist also angemessen lang.

Kürzlich auch bestellt:

Bestellt: 21.02.2022
M3 Standard / MSM / 18" / schwarz / ohne AHK

Ich bin mir mit der AHK noch unschlüssig, ob ich sie doch noch dazubuchen soll.

Liefertermin voraussichtlich August 2022.

In der App habe ich ja November als Liefertermin stehen. Wie bekommt man mit, wenn der Termin sich verschiebt?
Steht dann ein neuer Termin in der App? Per Mail? Per Telefon?
Also, wie bekomme ich am schnellsten mit, wenn sich der LT verschiebt?

Gestern, 25.2., bestellt:

M3 LR grau/schwarz 18“
Voraussichtlich LT August 2022

Mit freundlichen Grüßen, Stefan

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal, das wird auf allen Wegen mitgeteilt, also per Mail, in der App und auch per SMS, wenn die Mobilnummer hinterlegt ist. Ggf. wird man auch vorher angerufen.

mfg, Archetim

Bestellt: 27.02.2022
M3 Standard, Deep Blue Metallic, Weiß, 18" Aero

Bestellt: 27.02.2022
M3 2022, Midnight Silver Metallic, schwarz, 18" Aero.