Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q3/2021 (Teil 2)

Du wirst nie wieder etwas anders fahren wollen :grin:

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch und Hut ab :sweat_smile::+1:

Kann ich bestätigen, selbst unseren geliebten i3s mag ich nimmer ganz so gern :man_facepalming:
Musste diese Woche wieder mit dem i3s vorlieb nehmen, da Frauchen mit dem M3 in Urlaub war :pleading_face:
….zum Glück hat sie ab Donnerstag auch ein M3, dann muss ich meinen nimmer hergeben :sweat_smile:

Irre, wie schnell man da im Teslatunnel ist :man_facepalming:

5 „Gefällt mir“

wir sind am 21.9. und 22.9. in Duisburg dran :raised_hands: 2x sr+ ❤‍🔥

1 „Gefällt mir“

Mein Termin wäre auch am 28.9 aber um 10:30, dass ist mir aber zu früh. Da ich beruflich noch ein paar Termine hab.
Ich habe mit nein geantwortet, bin mal gespannt was noch geht.

Mein Bestellabenteuer geht wohl (hoffentlich) auch dem Ende entgegen:
Bestellt am 26.8. in Holzwickede.
Mein 14 Jahre alter BMW wird in Zahlung genommen.
Kein Liefertermin - TA - vielleicht erst im November.
Am 7.9. nochmal nachgehört - dann ging alles ziemlich fix.
M3SR+ weiß, mit AHK, zugewiesen.
13.9. Rechnung von Tesla erhalten mit Abholtermin 28.9. um 15:30 Uhr Holzwickede.
Am 14.9. Geld überwiesen - am 16.9. waren die Papiere da.
Auto ist mittlerweile zugelassen und ich warte auf neue Nachrichten.

1 „Gefällt mir“

Hallo leute
Bin neu hier und werd mich mal vorstellen sobald ich mein m3 habe. Hab jetzt die sms mit auslieferung 22.9 bekommen,obwohl die papiere noch nicht verschickt wurden. Schon lustig. Zulassungstermin hab ich am 24.9 gemacht. Die abholung ist in hannover.
Meine frage:
Findet die übergabe da in einer halle,oder draußen statt? Wie ist die beleuchtung?
Anscheinend werden ja auch termine am späten abend vergeben. Für mich kein problem,aber im dunkeln möchte ich das m3 auch nicht übernehmen.
Mfg

Bei Tesla scheint es jede Kombination zu geben: Die Auslieferung erfolgt vor der Zusendung der Papiere.

Zur Helligkeit: Ich würde nicht davon ausgehen, dass die Lichtverhältnisse in allen Delivery Centern optimal sind. Daher empfiehlt es sich, eine Taschenlampe mitzunehmen, um bestimmte Karosseriebereiche näher in Augenschein nehmen zu können. Ich habe mich zu diesem Zweck mit zwei Ledlenser P7 LED-Taschenlampen bewaffnet.

Ja,taschenlampe nehme ich sowieso mit. Bei dem licht kann man aber vieles übersehen,ist halt nicht optimal. Wenn da keine ausreichende beleuchtung ist würde ich halt auf einen termin zur tageszeit bestehen.

1 „Gefällt mir“

Hab leider immernoch kein TradeIn Angebot dachte das würde schneller gehen :frowning:

Hallo,

unser SR+ wird diesen Monat noch in Berlin ausgeliefert. Was ist aktuell alles dabei?

Fußmatten?
7,5m Typ2 Kabel?
Verbandskasten?
Warndreieck?
Warnwesten?

1 „Gefällt mir“

Soweit alles dabei :wink:

Kabel aber 4m und Warnwesten glaub nur eine in der Packung

Achte noch auf USB Stick im Handschuhfach

1 „Gefällt mir“

Danke! Werd die Checkliste mitnehmen!

1 „Gefällt mir“

Ist der Chat wegen Terminverschiebung eigentlich auch sonntags erreichbar ?

Der Chat ist normal nur zu Geschäftszeiten erreichbar

1 „Gefällt mir“

Anscheinend hat man beim Aufräumen noch ein paar Model 3 SR+ gefunden. :wink:
Es gibt noch welche ‚sofort verfügbar‘.

Also schnell zugreifen, so lange noch was da ist.
Die meisten sind weg.

1 „Gefällt mir“

Gerade auf der Homepage gefunden: SR+ mit AHK…
Vielleicht will den ja einer…

Ich glaube nicht, dass man jetzt jeden einzelnen SR+, der auftaucht, posten muss: wer in Q3 noch einen habe will, liegt eh auf der Lauer und drückt ständig den Refresh-Knopf im Browser.

6 „Gefällt mir“

Weiß einer von euch ob die Model 3 mit hoher VIN nun die neuen Rückleuchten haben? Wie sehen die aus konnte dazu noch kein Bild finden!

1 „Gefällt mir“

Auf meinem Fahrzeugschein mit VIN: 339XXX steht V19 und die sollen (wenn ich richtig gelesen habe) die neuen Rückleuchten haben.

Mehr kann ich dir spätestens am Ende der Woche sagen Fr-Sa denn da soll nun wahrscheinlich mein Abholtermin sein.

LG

1 „Gefällt mir“

Hier nochmal ein Link zu den neuen Rückleuchten:

1 „Gefällt mir“