Hallo!
Bekam von euch schonmal jemand sein Fahrzeug mit Entladung in Koper/Slowenien?
Die Triton ACE wird morgen Abend dort anlegen.
Schaut man sich die Entfernung auf dem Landweg von Koper für den südlichen Teil Deutschlands an, entspricht diese ungefähr der Strecke von Zeebrügge.
Nur der Seeweg ist fast eine Woche kürzer.
Mercedes wickelt wohl viele Fahrzeuge nach Asien über Koper ab.
Nein, ist das erste mal in Q3/2021! Meiner steht auch auf der Triton Ace.
Auch ein 346?
Ist die Anlieferung in Koper eine offizielle Ansage von Tesla?
Hat sich ja schon geklärt, ist ein Model 3 mit J Motor und AHK aus dem damaligen bestand vor ca. 4 Wochen.
Nach 1 Stunde nach der Bestellung war ein gleiches TM3 SR+ im Köln. Jetzt ist weg. Schade…
Das heißt nicht, dass das M3 bereits da war. Es war dann einfach nur für den transport nach Köln eingetaktet. Bei denen wo nichts steht gibt es noch mehrere Optionen zur Auslieferung. Bei mir hatte ich z.B. Rostock und Berlin zur Auswahl. Bei der letzen Bestellung anfang 2021 konnte ich zwischen Berlin und München wählen.
Nun ist ein weißer SR+ als sofort verfügbar mit AHK aufgetaucht.
Sind gerad nochmal alle Farben (außer Grau) mit AHK reingekommen. also wer noch nicht hat jetzt wäre wohl nochmal ein guter Zeitpunkt!
Ein weißer ist gerade im Bestand.
Bestell neu und hole dir die Reservierungsgebühr aus der alten Bestellung im Nachgang wieder
Dank dir! Hab ich auch gesehen und mein TA hat auch aufgepasst!
ICH HAB IHN!!
Meine nette Verkaufsberaterin hat mir auch endlich einen matchen können, voraussichtliche Lieferung 27.09-30.09 in Stuttgart. Ich kann’s noch kaum glauben! Glückwunsch an alle, die ebenfalls bald ihr Auto bekommen.
Gerade SMS zum Termin buchen bekommen 
SR+ AHK Blau „rest normal“ Abholung Haag
21.08. bestellt
25.09 Abholung geplant 
Auch ich bekam eben einen Anruf einer SA aus D’dorf zwecks Abholung. Sie fragte ob der Wagen schon Zugelassen ist und erklärte mir, dass es zum Quartalsende sich diesmal sehr knubbelt, da die Fahrzeuge aufgrund Lieferproblemen(Chipmangel) recht spät erst abgefahren wären. Deswegen sie diesmal nicht sicher wüssten worauf der Wagen steht.
Auch ein mögliches homedelivery wurde in Erwägung gezogen…
Wäre mir sogar recht…
Habe eben auch ne SMS bekommen zum Planen der Abholung. 22. September 19 Uhr Hannover - die machen wohl ordentlich Überstunden, wenn die so spät noch ausliefern.
Was und wann hast du denn bestellt?
Bestellt am 31.08. - SR+ in rot / weiß ohne AHK
VIN 336*
Und wann hattest du ursprünglich deinen Liefertermin? Jetzt habe ich ja Hoffnung, doch nicht bis 29.09. warten zu müssen.
HAR
Vielleicht sind ja der meiner Frau und meiner dabei 
Bei mir stand vorher als Zeitfenster der 20.-30. September.