Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q3/2021 (Teil 1)

Tauphi,
mach mich nicht schwach, hole meinen SR+ morgen ab und meine VIN ist nicht aufgeführt :thinking:
Steht wahrscheinlich drinnen im warmen und wird voll geladen :wink:
Hoffe ich mal …
Danke für die Übersicht
Gruß,
KAI

1 „Gefällt mir“

Genau das. Ahh, auch 299 war schon v18. Cool. Dachte die hat erst ab prod Datum 16.7 Einzug gehalten.

Bild

hab 295 und auch schon V18

1 „Gefällt mir“

Aber auch prod date 2.7, oder?

Habe 288 und bin V17 :frowning:

Deiner ist bestimmt bei den wenigen, die abseits standen :slightly_smiling_face:

Keine Angst, zw v17 und v18 gibt es keine Unterschiede die man unbedingt haben muss. Also nicht wie früher Wärmepumpe ja/nein oder chromedelete ja nein. Sind nur kleinere Sachen.

Und mit v17 hast du sicher den 3D6 Motor. Der scheint auch noch Potential für Freude zu haben. Ist aber noch nicht spruchreif :joy: bzw. in harte Fakten gepackt.

4 „Gefällt mir“

Ich finde keine Nummer. Habe aber auch noch keine Dokumente für die Zulassung erhalten.

Das hoffe ich auch. Da war doch bestimmt ein schwarzer abseits dabei?? :face_with_hand_over_mouth:

Heute unseren SR+ in Hannover abgeholt. Null Mängel, echt top.
Die Jungs da sind echt klasse. Wir waren zu viert und konnten uns soviel Zeit lassen wie wir wollten. Bei Fragen wurde sich viel Zeit genommen um alles zu beantworten. War echt klasse in Hannover und das M3 echt top. Ladezustand 45%, km Stand 15km. Ladeklappe schließt perfekt.
Alles spitze.

5 „Gefällt mir“

Moin in die Runde , hab ein Buchhalter mit Ahk am 06.07. bestellt. Bisher keine Vin nur Lieferung September. Normal ?
Dauern liest hier man hier wie schnell das geht. Der ;itarbeiter in Hannover vertröstet nur…
Sofortverfügbare gibt es ja genug die Unterwegs sind.
Grüsse Klaus

1 „Gefällt mir“

Hello,
So sorry, aber was ist denn ein Buchhalter? Kassengestell? Muss mich wohl ans Wording noch gewöhnen;)

Buchhalter ist das Standard Modell in Weiß ,Schwarz innen…kommt aus der Oldie Benz Szene und steht für dass Kassengestell…

4 „Gefällt mir“

292 und V17 hier

Ja, die Vermessung hatte sich schon gelohnt.

Ich poste morgen das Vorher/Nachher Messergebnis.

Der Boost gibt ja nur beim LR und der hat normal keine der beiden drin.

Die Leistung des Pirelli M3 war schon echt derbe :scream:
drückt und drückt und drückt :see_no_evil:

Das waren gefühlt Welten zwischen dem und dem LR (ohne Boost) meines Kumpels

1 „Gefällt mir“

Hier auch J. Bin gespannt, was noch mit der Zeit freigegeben wird…

Korrekt….ach nackter Hirsch genannt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein LR V18 hat laut COC den 3D7 Motor hinten. Keine Ahnung, was der Unterschied ist. Mein vorheriger LR aus 8/20 hatte den 3D5 hinten.

Meiner ist eine VIN 297XXX mit V18.
Auslieferung am 25.08.