Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q3/2021 (Teil 1)

Dort steht Lieferung am Montag.
In der Mail steht was von morgen.

Hallo,

heute ein V17 in Frankfurt abgeholt und noch die „alten“ Rückleuchten.

3 „Gefällt mir“

Der Tracker zählt.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß nur Montag-Freitag. Sollte dann aber am Montag vor 12 da sein(solange der Fahrer seine Route schafft wie geplant).

1 „Gefällt mir“

Top, Service. Hole meinen morgen ab und der steht auch in deiner Liste.

Das freundliche „Nein“ war ein ….

Hing in der Halle am Charger :wink: :+1: :stuck_out_tongue_winking_eye:

10 „Gefällt mir“

Super Tauphi. Hole meinen Morgen auch ab (steht aber nicht in deiner Liste :flushed:).

Ist schon ok.

Hab ich heute ebenfalls überlegt :slight_smile: aber dafür fast die doppelte strecke nach mannheim in kauf nehmen? Ne… Doch lieber nicht :grin:

So, bei mir auch alles soweit gut gelaufen :+1:

Kleiner Kratzer oben auf dem Glasdas (wurde auch aufgenommen). Stört mich aber net und wurde durch polieren auch kleiner. Morgen mal genauer schauen.

Rückleuchte/Kofferraumleuchte leicht versetzt, aber beide Seiten gleich.

Ansonsten alles ok.

Super freundlich in Mannheim gewesen :+1:

Höhepunkt war aber der Besuch (108 km weiter) bei Reifen Reber :+1:
Da wird Service nicht nur groß sondern auch fett geschrieben❗️Bin immernoch hin und weg

Kann ich jedem nur ans Herz legen.

Und diese Kiste zu fahren ist mega, Power pur (Boost) und KW v3 Fahrwerk.
Fährt sich super angenehm und echt komfortabel :+1:

Und dort auch noch ein super nettes und liebes Pärchen kennengelernt (auch hier vertreten), die sich auch für die MSW Felgen sowie für ne Achsvermessung entschieden haben :sweat_smile: :wink:

Wie man bei mir gesehen hat, diese hatte sich gelohnt😉

Matze (bombastischer, sympathischer Mechaniker, Traum für jeden Chef !), hatte dann noch gerade das Licht eingestellt….war auch net so doll eingestellt.

War ein schöner Tag :sweat_smile: :+1:

4 „Gefällt mir“

Danke für die Infos, freue mich auch schon auf meinen M3 aus Otterstberg :heart_eyes:

Fährst du da regelmäßig hin, läufst über den Hof und checkst die Nummern ab, oder wie muss man sich das vorstellen? :thinking:

Ich wohne dort, fahre täglich vorbei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das mit der Achsenvermessung. Was war das Ergebnis? Musste man viel nachstellen oder sind die werksseitig bereits gut ausgelegt? Gibts nun einen Unterschied beim Boost zwischen J-Motor und A-Motor (sofern du beides gefahren bist)?

2 „Gefällt mir“

Sieht Sau stark aus. Das invest werde ich aber erst beim MY SR+ machen. Bis dahin wird der M3 mein treuer Wegbegleiter :wink:

1 „Gefällt mir“

So nochmal kurze Rückmeldung zur Abholung in Frankfurt.
War alles sehr nett und entspannt.
Fahrzeug war auf 33% geladen und Kilometerstand war 10km.
Das Fahrwerk füllt sich deutlich besser an als bei der Probefahrt im April.
Wir haben den J-Motor verbaut, kann dazu aber nichts sagen, da ich keinen direkten Vergleich habe.

4 „Gefällt mir“

Hat jemand schon einen V18 abgeholt? Wie schaut es da mit den neuen Rückleuchten aus?

1 „Gefällt mir“

Die v18 haben die 3xx VINs, die können noch nicht ausgeliefert werden. Geht erst nächste Woche los.

1 „Gefällt mir“

Was genau meint ihr mit V18? Und was ist der Unterschied zu V17? Mein Auto hole ich Anfang September ab. Hat das dann V18? Was immer das ist… :smiley:

Glückwunsch!
Freu mich ebenfalls auf diese Version:)

Schau mal in dein coc oder Schein. Da gibt es eine Nummer die auf 18 oder 17 oder 19 endet.

1 „Gefällt mir“