Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Umschalten des Verkehrsfunks innerhalb der Senderfamilie (EON) abzuschalten oder abzubrechen?
Mein altes Model 3 hat EON gar nicht gemacht. Das Highland macht es, aber nicht immer will man das ja.
Wenn ich nicht auf Fernreise bin, interessiert mich eher der Betrag auf WDR5 statt der ausführliche Verkehrsfunk auf WDR2. Wenn das Radio dann zu WDR2 umschaltet, ist das nicht optimal.
Habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, EON abzubrechen oder ganz zu verhindern.
EDIT: Hätte mal erst suchen sollen. Es gibt offenbar noch keine Lösung.