Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 Refresh aus Oktober 2020

Das ist die „German-Spaltmaß-Angst“. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Hat der im Video mal die Kappen getauscht, erst dann bin ich komplett überzeugt, dass es das Design der alten Felge ist :wink:

Vielleicht ist die 18“ Felge mit neuer Ersatzteilnummer auch nur ein leicht geändert Design (z.B. auf der Innenseite der Felgen) oder ein leicht geändertes Material oder Lackierung

Hab ich weiter oben bereits gepostet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier im Video das Deekay gepostet hat gut zu sehen. Sind ziemlich sicher die alten Felgen :wink: Model 3 Refresh aus Oktober 2020 - #2794 by Deekay

Also sind 5 % bessere Batterie-Kapazität für den LR und P nun bestätigt? :relaxed:

Zumindest eine weisse LED gibt es (Nummer 23):

https://epc.tesla.com/#/systemGroups/97984

Ja, es gibt die ersten Zulassungen und da steht 82kw drin. Anscheinend aber nicht bei allen…

Oh, bei wem denn nicht?

Bei denen, die nicht den neuen Akku haben. :slight_smile: Tesla verbaut doch gerne auch mal ältere Sachen in die Autos, wenn noch auf Lager. Den neuen Frunk haben haben im letzten Quartal ja auch nicht alle bekommen. Vielleicht ist es nun beim Akku so, dass die Restbestände aufgebraucht werden.

Das sieht mir aber nach der LED aus, die das Fach unter der Armablage beleuchtet.

dann werden sie ja wohl zuerst den Bestand verbrauchen und dann die Neuen verbauen?
Oder würfeln sie?
Denke also alle mit VIN 820 ff haben eine hohe Chance auf Neubestand der Batterie

Im Konfigurator steht aber seit der Freigabe des Refreshs bei der WLTP-Angabe 580 km - so wie ich ihn auch bestellt habe. Dann müssten doch ALLE 2021-Modelle die neue Batterie erhalten??? Macht mich doch nicht verrückt…

7 „Gefällt mir“

Darf man vor Ort SMT anschliessend? :stuck_out_tongue:

Gibt es bereits Teilenummern die man dem Neuen akku eindeutig zuordnen kann? Dann könnte man bei der Auslieferung unters Auto kriechen und sich die Teilenummer anschauen. Wenns noch der alte ist stehen lassen und neu bestellen…

Hab auch ne 820er FIN, aber erst am 24.11. Termin zum Zulassen gemacht :see_no_evil:
Hartes Warten
Edit: aber ich bin mir bewusst, dass ich das Model 3 mit den anderen Specs bestellt habe

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht, dass gewürfelt wird. Ich hab ne 819er VIN. Nervlich war ich jetzt mit Papieren eigentlich ganz gut durch.

Am sinnigsten wäre es vermutlich nach Abholung das Forum zu verlassen und alle Nachrichten zu Tesla zu ignorieren :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

im anderen Thread sehe ich eine 817er und eine 819er mit Kapazität 77 bzw 79.
Der Einzige der 82 gezeigt hat, hatte eine 820er VIN.
Daraus eben meine Annahme…

Du machst dir gerade nicht viele Freunde Bürschchen :smiley: (Vin 819)

2 „Gefällt mir“

Wann meldest du an? Ich leider erst einen Tag vor Abholung am 25.11…

In welchem Thread denn?

hier

2 „Gefällt mir“