Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 Refresh aus Oktober 2020

LR+Perf Bestellungen und Auslieferungen

1 „Gefällt mir“

Mach mich nicht Frisch - ich hab ne 819er Vin…

@Tymant

Wann gehst du Anmelden?

Ich in der CH sehe leider im FZ Ausweis die ausgewiesene Kapazität nicht :confused:

1 „Gefällt mir“

Wenn Freundin Zeit hat, direkt morgen früh. Wir brauchen bei uns keine Termine. Früh aufstehen lohnt sich da :slight_smile: Ach und die Versicherung muss mitpsielen xD

Da bin ich gespannt was dann bei dir Steht, Darfst mich dann gerne auf deinem Post markieren damit ich nix Verpasse.

Je nach dem muss mir mein Advisor ein neues Auto zuweisen… =D

Edit: Gem. Tesla EPC gibt es keine neue Teilenummer für die grosse Batterie, nur 75Kwh und 75Kwh Refurbished.

es gibt auch welche mit 77kh (kann aber auch Fehler im Datensatz sein beim KBA) s gibt einen extra fred dazu

Habe auch 819 und wäre dir sehr dankbar wenn du mir sagst was aufm fahrzeugschein steht :slight_smile:

Naja, Stoßfänger hinten hat eine andere Farbe - aber Wolken auf den Türen sind nicht da.

82 kWh Akku bestaetigt

2 „Gefällt mir“

Naja…eher ein Artikel über unsere Theorien hier.

10 „Gefällt mir“

Der Artikel hat seine Infos aus diesem Forum. Steht auch so im Artikel.

Bestätigung sieht anders aus.

2 „Gefällt mir“

Beste, der Link on electrek geht auf MEIN Beitrag, und nicht auf den von Holger 1 nach mir mit der Besch. Teil 1 :smiley:

Du bekommst doch auch den 8 Sitzer;-).

Ja hatte auch gehofft die haben mal bei Tesla nachgefragt :man_shrugging:t3:

Du kannst als Presse niemanden fragen bei Tesla(USA). Nur Elon bei Twitter.

1 „Gefällt mir“

Ah, richtig. Ich habe die URL nur per Chat bekommen und die kurze Zusammenfassung dort gelesen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

verbesserte beschleunigung ? die haben doch alle ! ich könnte meinen auch auf 3,9 sec. boosten für 1,8 k und hab aktuell 4,4. wüsste nicht das das refresh noch besser wäre bei gleichen leistungsangaben im CoC.
hat das refresh nicht auch den kleineren frunk jetzt wie schon ein paar bei den Q3 auslieferungen ?

1 „Gefällt mir“

Tja, das ist die Frage. Entweder stimmt die App nicht, oder die Tesla-Webseite, denn da verkaufen die noch einen VorMOPF-LR mit den alten Daten
Würde sagen: beides möglich…

https://www.tesla.com/de_DE/new/5YJ3198_986413a4af49909125652889eb315a7d

1 „Gefällt mir“

Denke das Foto ist falsch, das wird noch ein Chrome Modell sein

Welches Foto und wovon? Und was ist falsch?

10% besserer „Output“ sollte bei die neue Panasonic Zelle kommen. Der Große Frage ist, muss Tesla das Freischalten bei Modelle mit 84KW Akkus, oder kommt es automatisch aber indirekt, wie besser Reaktionszeit oder dauerlast und auf welchen Teil der Geschwindigkeit Kurve. Ich finden es schade dass der „Super Car“ Schnell Model P gewinnt über Verbrenner nur bis ~120kmh denn es ist vorbei.