Model 3 Performance (Highland) - Bestellung und Auslieferung in 2024

Hier könnt Ihr einen schönen Blick auf die Reifen werfen… Würde sagen, die sind mal nice:

Vor allem die Hinteren.

4 „Gefällt mir“

In Deutschland kommt der mit 235/35 R20 und 275/30 R20. Pirelli P Zero.

3 „Gefällt mir“

Auf dem Lenkrad vom LR und SR ist das Symbol für die Kamera.
Hier scheint ein anderes Symbol auf dem Lenkrad zu sein. Kann sich jemand vorstellen, was sich dahinter verbergen könnte?

Könnte evtl. ein Sentry Mode Logo (also einfach ein geändertes Icon für die Kamera) sein?

image

1 „Gefällt mir“

Ja das macht Sinn und könnte sein.
Fand die Möglichkeit einfachen Kamerazugriff zu haben sehr charmant. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bei meinem MYP hab ich das aufs linke Scrollrad gelegt. Funktioniert super.
Gibts die Möglichkeit beim HL nicht mehr?

1 „Gefällt mir“

Befristet ist das Angebot, wenn Du es annimmst müsste es meiner Einschätzung nach fix sein.

Das Altfahrzeug wird bei Abholung abgegeben. Hat bei unserem M3H im Dezember ohne Probleme geklappt.

Begrenzter Zeitraum heißt genau das. Wenn der Zeitraum abgelaufen ist, dann wird noch einmal neu bewertet. Dabei ändert sich am Fahrzeugwert selbst nichts, aber an den Marktpreisen.
Bin nicht absolut sicher, aber in meiner Erinnerung gab es schon solche Fälle, wo ein paar Hunderter weniger herauskamen, wie ursprünglich kalkuliert.
Privatverkauf ist aber jederzeit möglich.

Vielen Dank. Ich würde den gern fristgemäß auf den Hof stellen, ihne Risiko einer Marktwertverschlechterung. Wenn der neue erst nach Frist kommt, kann ich darauf bestehen, dass das Angebot gilt oder muss ich es auslaufen lassen?

Wie genau sind eigentlich die Angaben auf der Webseite bezüglich Lieferung? Aktuell steht ja immer Mai bis Juni.

Wenn man die Konfiguration ändert (Farbe), steht man dann wirklich wieder ganz hinten an?

Wegen dem FSD-Transfer brauche ich „dringend“ ein Liefertermin im Q2. Vermutlich ist es keine Idee, die Konfiguration nochmals anzufassen, oder?

Ich vermute, dass die Lieferzeiten erst Ende Mai / Anfang Juni angepasst werden. Mai / Juni waren doch die ersten Liefertermine die hier genannt wurden, als dort der Quelltext gesichtet wurde. Start Mai/Ende Juni (Finde den Post grade nicht), aber Ihr könnt Euch bestimmt noch dran erinnern.

Also mein Liefertermin wurde gerade aktualisiert.
Neu:

1. Juni - 13. Juni.

Ebenfalls update für Auslieferung vom 1. Juni - 13. Juni erhalten.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ebenfalls 1-13.6

Dann muss es die morning post, oder glovis solar sein die aber ordentlich speed aufnehmen muss :sweat_smile:

01.-13.Juni

Ist es möglich das die morning post auf dem weg nach south hampton noch nen zwischenstop einlegt ?

Sad, bei mir noch nichts neues, obwohl ich auch sehr schnell beim Bestellen war (18:03 Uhr) :stuck_out_tongue:

Aber kann es sein, dass Leaser/Finanziere die Autos evtl. eher bekommen als Barzahler? :thinking:

Scheint auch unabhängig der Farbe zu sein. :heart:

Bin gespannt. :slightly_smiling_face:

Auslieferung voraussichtlich 07.06