Bitte Texttitel beachten … Model 3 Performance … ![]()
Moin,
ich würde sofort einen bestellen wenn das möglich wäre. Ist das hier der Hoffnungsfred?
Im Moment ist es eher der „Zukunftsthread“, was das Model 3 betrifft … ![]()
Performance-Sitze?
https://x.com/fidelgrandez01/status/1747307180855017855?s=20
Falls es sich als Fake herausstellen sollte, lösche ich den Beitrag. Angeblich kommt noch was…
„lol I was the one that took the pic this morning also the tail light leaks about it being a single one are right looks pretty sick imo“
Er behauptet, dass die „Leaks“ (ich denke, er meint hier Gerüchte) über durchgehende Rückleuchten wahr seien.
Die sitze wurden genau so schon vor wochen geleakt. Dürften also echt sein.
Macht gerade die Runde:
S.o. gerade einen hinweis bekommen
461kW (627PS) wenn man die Leistung beider Motoren (158kW+303kW) addiert.
3,1s von 0-100km/h, nicht schlecht.
Kann der Akku so viel Leistung liefern?
Leider gibt es wie bisher keine Anhängerkupplung, Wein.
Auf der Tesla Homepage scheint es einen Fehler zu geben. Dort wird die Leistung mit 460Ps statt 460kW angegeben, das kann zu Verwirrung führen.
Schönes Update, feine Details und nochmal ein bisschen mehr Leistung.
Not bad…
Die Diskussion bitte im „Ludicrous-Thread“ führen, hier sollte es um Bestellung und Abholung gehen. ![]()
Die Auswahl und Bestellung findet aber auf der Homepage statt, daher sollten dort die technischen Daten schon korrekt sein.
Ist ja noch ungewiss, was richtig oder falsch ist, deshalb bitte im Diskussionsthread erörtern. Wobei das im Moment eher ein „Chat“ ist … ![]()
5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Model 3 Performance (Ludicrous) seit 23.04.2024 bestellbar
Habe gestern bestellt und wurde nun angerufen das die Auslieferung auch ganz schnell gehen könnte und ich noch diesen Monat eine VIN bekommen könnte. Hat jemand ähnliche Aussagen bekommen?
Sagen sie das nicht immer, damit du schnell bezahlst…. ? ![]()
Tesla Angestellte wissen aus meiner Erfahrung weniger als einige hier im Forum. Bekannt ist auch dass Tesla Sales Advisor auch gerne viel erzählen wenn der Tag lang ist. ![]()