Da hat jemand meinen weggeschnappt ![]()
Einfach schön! ![]()
Denke auch, ziemlich sicher ein MA.
Ich habe am 26.4. bestellt und warte auch schon sehnsüchtig…
Ihre Bestellung
Model 3 Performance Dualmotor-Allradantrieb
Ultra Red-Lackierung
20’’ Warp-Felgen
Premium-Innenraum schwarz und weiß
Autopilot
Nein. Der LG 5L hat eine maximale energy discharge output von 415kw und das auch nur im Peak. Motoren könnten mehr aber ist Akku Bottleneck. In den USA ist das etwas mehr. In DE bezahlst du für Leistung welche nicht abgerufen werden kann.
Ich habe es auch getan, kann es kaum erwarten. Jetzt versuche ich mein 2021er LR zu verkaufen. Tesla nimmt ihn definitiv, aber vielleicht gibt’s noch ein paar Taler mehr.
Das ko*** mich an🤨
Oh, welche Konfiguration wird denn für eine frühere Lieferung vorgeschlagen?
Gar keine ![]()
Edit. Bzw. Standart und LR
Ebenfalls noch keine VIN.
Kann mir einer von euch sagen, welche HSN ihr bei eurer Versicherung angegeben habt. Hatte irgendwo gelesen, dass die vom alten Performance nicht mehr gültig sei
Von der HSN/TSN könnte mir bisher auch keiner sagen, haben es aber mit den anderen verglichen und haben festgestellt das alle Model 3 mit den Typenklassen 20/22/25 angegeben sind.
Haben es dann anhand dieser Typenklassen durchgerechnet.
Das neue M3P wird gesichert folgende Parameter haben:
- HSN = 1480
- Typ = 003
- Power = 190kW
In den Listen der Versicherer gibt es bereits ein Fahrzeug auf das alle diese Punkte zutreffen. Also entweder bleibt es bei dieser TSN oder es folgt eine weitere, nur für das M3P. Wenn ihr jetzt rechnen wollt…
Model 3 Performance:
HSN: 1480
TSN: ABW
Das ist doch aber das Model X oder bin ich jetzt falsch?
Nein das sollte das neue M3P „highland“ sein. Zumindest hat es mir das SC Freiburg so bestätigt. ![]()
Dann vielen Dank.
Wenn ich die Nunmer eingegeben hatte kam Model X, daher war ich verunsichert.
Einen schönen Abend.
Nunja, er wird etwas mehr Power liefern als das alte Model 3 P und an anderen Stellen sicher um einiges besser werden.
Mit nem Model S Akku wäre er perfekt aber dafür würden dann sicher mehr als 57k € anfallen.
Wie gut er wirklich ist wissen wir erst wenn erste Videos aus Europa bzw. DE auftauchen.
Er wird (wahrscheinlich) etwas länger die Leistung liefern können, die er seit 2022 bereits hatte.
Ich glaube irgendwo etwas über die Reifen beim neuen Performance gelesen zu haben kann es aber noch wieder finden. Ich erinnere das es eine Mischbereifung geben wird. Wisst Ihr mehr?
Kennt jemand die Dimensionen
In dem Video von JP war das der Fall. Ja es ist Mischbereifung drauf




