Würde bei mir nicht passen, da ich ebenfalls Barzahler bin. Stealth grey.
Komisch okay. Ist das abhängig vom Auslieferungszentrum? (Wäre bei mir Düsseldorf)
Bei mir auch 1.-13.6. mit Auslieferung in DA-Weiterstadt…
Habe ein Geschäftsleasing abgeschlossen.
Tante Edith:
Rechnung ist auch da samt VIN. Dort steht als vor. Auslieferungsdatum: 07.06.2024
Mein derzeitiger Leasing-Vertrag läuft am 09.06.2024 aus. Also eine absolute Punktlandung, an die ich angesichts des mehr als dreiwöchigen Wartens auf die Vorstellung nicht mehr geglaubt habe… ![]()
ich habe auch das datum aktualisiert bekommen:
10- 24 Juni auslieferung
schwarz schwarz
bestellung und Auslieferung in Italien / verona
Auslieferung in Stuttgart.
Bestellt am 23.04.24 18:13
Hat noch irgendjemand auch keinen genaueren Zeitpunkt bekommen, oder bin ich der Einzige? ![]()
Bei mir hat sich noch gar nichts geändert ?!
okay gut, dann liegt’s schon mal nicht an mir.
Gab es denn bei Euch eine Mitteilung auf dem Handy, dass es Neuigkeiten in der Tesla App gibt?
Bei mir seit heute: 31 Mai - 14 Juni
Österreich
Darf ich fragen, wie man zu einem FSD-Transfer kommt? Das wäre sehr interessant für mich.
Lg
Schaut mal in eurer App in den Dokumenten nach. Ich habe schon die Abschlussrechnung drinnen.
Da steht auch die VIN und das genaue Lieferdatum, nicht nur ein Zeitraum. Bei mir ists der 07.06.
Ist es normal dass bei Kilometerstand 30km steht in der Rechnung ?
Ja, ist bei mir auch so. Und ja, die 30 sind normal.
Die Frage ist jetzt nur, wie stabil Rechnung und Termin bleiben… ![]()
Ich hoffe ich liege falsch aber die VINs (zumindest die meiner Frau & von einem Referral) kommen von der Glovis Solar. Tesla rechnet noch mit dem Suez Kanal, wir wissen jedoch dass es unter Afrika entlang geht.
Ich würde mich freuen wenn ihr es vor dem 16.06 bekommt, ich Zweifel aber daran, da eure VIN zur selben Zeit wie meine kam.
Ergibt für mich auch Sinn da ablegen und Ankündigung gut zusammen passt. Wo hast du die VIN geprüft?
VIN ist zugewiesen, 01.-13.06. Abholung in Weiterstadt ![]()
Glückwunsch, gab es eine Mitteilung auf dem Handy, oder muss ich jetzt alle 30 Minuten in die App gehen um nachzuschauen ![]()
Bei mir auch 1 -13.06 ![]()
Hab noch keine VIN, bei mir steht für mein weißes M3P: 31.05. - 14.06.
Komme aus Österreich.
Wie ordnest du die VINs der Glovis Star zu?