Model 3 Performance -- Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q2/2022

Für die verschiedenen Modelle sind in jedem Eingangspost separate Bestell-Listen angelegt.
Falls ihr diese verwenden möchtet dann verwendet das erste Formular.
Die Liste selbst ist nicht editierbar und dient ausschließlich zum Vergleich der Bestellungen.
___________________________________________________________________________________________

Bestellübersicht: Daten eintragen und editieren

____________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag ist ein WIKI, um evtl. noch Ergänzungen oder Links, einzufügen! :slightly_smiling_face:
____________________________________________________________________________________

Das wird zuviel in den einzelnen Bestell- und Auslieferungsthreads!
Bitte alles allgemeine zum Thema „Bestellung und Auslieferung“ in diesen neuen Thread rein !!!

Danke und Gruß

Meine Bestellung scheint Mai zu werden. War im Konfigurator auch angekündigt nur man hofft ja doch ein bisschen noch in das aktuell Quartal zu rutschen.

Interessant zu sehen wird ob es nun die Umstellung auf LG Akkus gibts oder noch immer die Panasonic geliefert werden.

Falscher Thread. Hier geht es um Performance

Ja, geapannt ob der Wechsel zu 5L vollzogen wird.

Weiß jmd. sonst noch von Gerüchten, welche Veränderung ins Q2 Modell einfließen könnten?

1 „Gefällt mir“

Bei mir das gleiche.
Es ist aber auch kein Problem für mich bis Mai zu warten, da ich mein jetziges Fahrzeug erst verkaufe wenn das M3P vor der Tür steht.

Evtl lohnt sich ja das warten bis Mai, falls es Updates am M3P gibt :slight_smile: Gerade noch am Sonntag zum alten Preis bestellt :smiley:

1 „Gefällt mir“

hach ja, wenn man ne Glaskugel hätte.

Ebenfalls Glück gehabt, letzte Woche meinen nachfolger M3P bestellt.
Auslieferung für Mai, was für mich Ok ist.

Wir auch :grimacing::+1:t3:

Kommen die M3P fürs Quartal 2/22 auch aus Chinesien oder wieder aus den USA?

Soweit ich weiß ist nicht bekannt, dass die M3P nicht aus SHG kommen.

1 „Gefällt mir“

Naja, ich reihe mich auch mal hier ein, ich kann mir nicht vorstellen das es im Q1 noch was wird. Aber ich bin in freudiger Erwartung das künftig die PowerUnit Cat3 verbaut wird :smiling_face_with_three_hearts:

Was kann die mehr/besser?

Das ist die DriveUnit vom Model Y Performance und soll noch mal etwas schneller sein.

1 „Gefällt mir“

Die neuen Listen sind jetzt im Eingangspost verlinkt und können verwendet werden !!!

Gruß und danke an @mreal für die Erstellung der Vorlagen ! :+1:

Auf der Liste hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: Der Teslastützpunkt ist in Dresden - Kesselsdorf.

Top, danke. Ich hab den Fehler ausgebessert.

Viele Grüße

mreal

1 „Gefällt mir“

Hey, ich habe meinen am 19.02. bestellt. Bisher noch keine VIN oder Rechnung :frowning: