Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 2)

Bei mir wird vorne aufgezeichnet

So Jungs.
Sorry das ich mich jetzt erst melde :joy::joy:
Auto ist top, ein Türgriff ist zu weit drinnen, Scheinwerfer bisschen schief eingesetzt, und ein Lautsprecher kratzt, sonst nichts, wird alles vom Ranger gemacht wenn USB eingebaut wird.

Hab die alten Rückleuchten(:partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:) und kein USB, DoM 7.11, VIN 406 für deine Statistik @leppenraub :blush:

Bilder folgen morgen, für heute ist Feierabend :joy:

18 „Gefällt mir“

:partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face: Glückwunsch! :partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir :partying_face::partying_face::partying_face:

Und :pleading_face: für alle die ihren M3P mal wieder verschoben bekommen haben

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:
Wir wollten schon ne Vermissten Anzeige aufgeben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wie kommts, dass du 1 jahr Premum Konnektivität hast?

Rechtzeitig bestellen

1 „Gefällt mir“

Am 08.10.2021 bestellt und damit genau eine Woche bevor das auf 30 Tage runtergesetzt wurde.

1 „Gefällt mir“

Nicht Tesla schwarz ist empfindlich, Uni schwarz ist generell Ultra empfindlich. Kann es nicht nachvollziehen wie man sich diesen Lack freiwillig antun kann :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile: den Anwalt kannst dir ja dann auch sparen :stuck_out_tongue: ne Spaß bei Seite. Viel Spaß mit dem Auto :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke Danke und ja Uni schwarz ist empfindlich aber ich fuhr zuvor schon Uni schwarz an anderen Autos aber sowas hab ich noch nicht gesehen. Hätte Tesla nen Metallic schwarz im Angebot würde ich das natürlich nehmen. Aber außer schwarz gibt es für mich keine andere Autofarbe und somit nimmt man was man kriegt.

Dann hätte ich davor noch das kostenlose weiß genommen und den Wagen foliert. Ist gerade zu frech das die für die billigste Farbe 1.200€ verlangen. Uni schwarz bekommst ja sonst immer hinterher geworfen

1 „Gefällt mir“

Doch klar geht die! Ich verstehe nicht, woher dieses Gerücht kommt. :joy: meiner hat vorhin erst ein Ereignis aufgezeichnet. Ich kann munter zwischen vorher, hinten, links und rechts durchschalten. Das aktuell groß angezeigte Bild wird in der kleinen Vorschau dann natürlich ausgegraut. Wäre ja sonst doppelt.

1 „Gefällt mir“

Weiss mag ich ja überhaupt nicht und dann würde das Auto trotz Folie trotzdem in der App weiß angezeigt werden. Zudem wird ja sicherlich nicht ALLES mit Folie gemacht weswegen man dann in Trunk/Frunk oder den Innentüren (also an den Scharnieren) noch weiss sehen wird oder? Aber in der Tat find ich es auch frech für Uni schwarz nen Aufpreis zu nehmen.

Bin mit schwarz erst mal zufrieden. Ne Keramikversiegelung wird noch geben und wenn alle stricke reißen lasse ich den schwarz folieren :sunglasses:

Ich hatte 2020 einen ID.3 Pro Performance und der hatte sehr viele Mikrokratzer. Als der ankam hatte der teilweise eine Schutzfolie drauf und Sand / Dreck, vielleicht (auch) deshalb.

1 „Gefällt mir“

Wir haben wohl das gleiche Setup und steigen von nem ähnlichen Auto um, bei mir wars der RS 4.

Kann meinen morgen früh (8:30) in Mannheim holen, hab aber ne 403er VIN und am 04.11 geboren, also wohl etwas betagter. :smiley:

Ich hätte aber ne allg. Frage, ich hab am 07.10 bestellt, bei mir steht in der Rechnung aber nur Standard Konnektivität, muss ich da noch mal nach haken morgen oder was denkt ihr?
Ist das Bestelldatum ausschlaggebend oder das Rechnungsdatum?

1 „Gefällt mir“

Wird dann im Nachgang( ohne weiteres zutun deinerseits) von Tesla dann freigeschaltet.

1 „Gefällt mir“

Den tiefer sitzenden Türgriff hinten rechts habe ich auch aber schaut sich weg. Die ersten Tage guckt man ganz genau aber die ganze Tür zerlegen lasseb wegen dem Griff. Ne danke :grinning:

1 „Gefällt mir“

Mich störts, also sollen die Ihre Arbeit machen :slight_smile:
Bin in der Regel auch nicht so kleinlich bei solchen Dingen, aber der sitzt schon sehr tief. Für einen Neuwagen peinlich, also Go

Ja, keine Frage hatte nur bei meinem Ford das gleiche Phänomen wo die die Türverkleidung abgebaut haben um den defekten Lautsprecher zu tauschen vorne rechts.

Ende vom Lied war: Ich war 3x danach in der Werkstatt weil die Tür geknarzt und gepoltert hat beim Fahren und durch Musik über die Box die Tür vibrierte.

Habe schlechte Erfahrungen mit „kleinen“ Dingen gemacht😂

Bei mir gehts heut zum ServiceCenter in Nürnberg

• Spoiler neu
  • Felge vorne links neu
  • Ladeklappensensor neu
  • Seitenkameras neu

War sowieso gestern die Krise, um 13 Uhr angerufen ob ein Leihwagen bereit steht für mich für (heute) (können die ja irgendwie nicht reservieren warum auch immer).
Dann wurde mir gesagt ruf um 17 Uhr an um 16 Uhr sollten die Fahrzeuge zurückkommen.

Ich rufe 17 Uhr an bis 18 Uhr geht keiner hin und die Leitung wird um 18 Uhr ausgeschaltet weil Feierabend😂

Dann hab ich über den Chat / den 24/7 Support am Telefon Druck gemacht weshalb ich wohl jetzt ab 7 Uhr bis 7:30 einen Rückruf mit einer Antwort bekommen sollte da ich ohne Leihwagen nicht heim komme😂

Ein Stress und trotzdem liebe ich dieses Auto. Meinen Ford hätte ich dafür am liebsten verschrotten lassen