Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 2)

Wie kann ich einstellen, dass die Rückleuchten beim aufschließen des Autos angehen ? Und auch nachbrennen beim abschließen?

Gar nicht.

VIN 419 - auch eine Erinnerung erhalten, Auslieferung soll morgen stattfinden.

Aber sicher ist es immer erst, wenn man sich reinsetzen kann :rofl:

Tesla kaufen ist wie Kinderkriegen, beim ersten ist man super aufgeregt, danach wird es besser.
Ist mein Zweiter, Erwartungshaltung angepasst (vom ersten noch desillusioniert).
Termin wurde einmal verschoben, egal, wenn ich ihn morgen wirklich bekomme, dann ist alles super.

Das heißt die leuchten nur beim fahren und nicht wenn ich irgendwo stehe um das Auto von weiten auf mache ?

Vorhin in Dortmund abgeholt, haben mir auch direkt die Kennzeichenhalter abgemacht, dass ich das Klett dranmachen konnte. Super nett :slight_smile:
Keine Mängel gefunden bisher, aber konnte auch nicht alles checken mangels Helligkeit - denke aber da wird nichts überraschendes mehr kommen (hoffe ich :joy:).

Neue Rückleuchten, USB fehlt, 423 11.11

4 „Gefällt mir“

Bitte solche Fragen hier Kurze Fragen, kurze Antworten zum Model 3 (Teil 3) stellen und nicht hier in diesem Thread

Danke :+1:

1 „Gefällt mir“

Richtig.
Es leuchtet nur vorne sonst.

Um die eigentlich Frage mal zu beantworten: ja, das ist normal. bei 99% wirst du 2-3kW sehen und bei 100% noch 1kW bis das laden dann vollständig abgeschlossen ist.

Du auch :slightly_smiling_face:

Warst Du nicht sogar schon mit der Bahn unterwegs?

Wahnsinn, echt… Aber ich habe auch so einiges im Gesamtprozess erlebt, was die Theorie vom Bauernverein bestärkt. Man darf ja auch nicht vergessen, was wir denen zahlen…

Ich bin auch sehr gespannt, ob meine Auslieferung am 24. wirklich klappt… :roll_eyes:

Alles Gute für Dich und ich drücke Dir die Daumen, dass es schneller geht!

Lies etwas weiter, er hat ihn vorhin holen dürfen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich trau’s mich ja fast nicht zu erzählen, dass bei mir in letzter Zeit alles glatt lief. :speak_no_evil: Aber ich glaube, man sollte auch mal loben, wenn etwas gut läuft:

07.12. Bestätigung des Auslieferfensters
10.12. Wahl des Liefertermins (22.12.)
21.12. (mittags) Telefonische Bestätigung meines SAs, dass das Fahrzeug abholbereit ist
21.12. (17.00 Uhr) Erinnerung des Auslieferungstermins
morgen: 11:00 Uhr Auslieferung in Renningen

Letztlich: Keine Verschiebung des Termins, Abholung sogar einen Tag früher als ursprünglich in der Rechnung angegeben. Ich trau der Ruhe zwar immer noch nicht 100%-ig, aber der Rest macht gerade Freudensprünge, dass es nur noch rund 15 Stunden sind. :partying_face:

EDIT: Ganz wichtig, ich vergaß: 14.12. VIN in der App :speak_no_evil: :rofl: :partying_face:

9 „Gefällt mir“

jetzt fehlen nur noch seine Bilder von der neuen Rennsemmel :rofl: :rofl: :rofl:
@TeslaZociety Du wirst uns doch nicht vergessen?

4 „Gefällt mir“

Ja, ich fühle mich auch ausgenutzt und missbraucht! @TeslaZociety bitte melde dich! :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

:smiley: ich drück die Daumen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Termin ist gemacht, werde ich sehen und gern berichten.
Akzeptieren werde ich es nicht einfach so. :wink:

Ist mir auch heute noch aufgefallen. Die Tür hinten links steht deutlich ab und der türgriff hinten rechts sitzt zu tief :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Hast du einen Hochdruckreiniger zuhause?

1 „Gefällt mir“

Morgen um 10Uhr wird’s einer weniger aufregung :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Habe heute einen Anruf von Tesla verpasst. Ich fürchte die verschieben nochmal. Haben sich aber nicht nochmal gemeldet und meine Rückrufe haben auch ins Leere geführt :grimacing:

Bis jetzt steht der Termin noch in der App drin :man_shrugging: