Model 3 Performance Bestellung und Auslieferung Q3/2021

Meiner ist auf der Summit Abholtermin habe ich am 04.09. dann werde ich auf jeden Fall berichten

Keine Frage, auch nach Franken wird geliefert …

Einmal vorne:

Einmal hinten:

Die muss ich allerdings noch abändern, da der Lehnenschutz nicht geteilt ist

Ah danke. Ich suche eher Velours Matte für vorne. Bin selten am Ausweiden von Wild im Wagen.

Ich auch nicht. Aber wir wollten etwas, was leicht zu reinigen ist.

1 „Gefällt mir“

Meiner kommt in 15 Min :heart_eyes:

11 „Gefällt mir“

15 Minuten sind um :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wir warten! :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Habe seit vorgestern auch endlich meine VIN und Abschlussrechnung habe direkt bezahlt und die Zahlung ist auch im Konto vermerkt.
Was mich gewundert hat, ich habe für die Abschlussrechnung weder eine Email noch eine SMS bekommen. Habe das nur durch Zufall bei meinem täglichen aufrufen der Webseite gemerkt.
Ist das normal?

Wie lange dauert es von Zahlung bis zur SMS mit Termin bzw. Wie geht es überhaupt weiter?

Kann es kaum mehr erwarten :smiley:

Noch eine Frage:
Wie läuft das mit den Unterlagen für die Zulassung bei einem Leasing? Bekomme ich die Unterlagen oder schickt tesla die an die Zulassungsstelle?

Lach. Hat sich verspätet und wird von den Schwiegereltern in Empfang genommen :grimacing:
Wir sind jetzt auf dem Weg in den Urlaub :flushed::laughing: und so geht das fiese Warten weiter
Foto kommt.

1 „Gefällt mir“

Ein SA hat mir eben gesagt, dass die Papiere direkt an uns gehen und nicht an die Zulassungsstelle (zumindest mal bei Finanzierung). Wird bei Leasing vermute ich mal das selbe sein.

1 „Gefällt mir“

Auch bei Leasing bekommst du CoC und den Brief nach Hause geschickt, damit du das Fahrzeug zulassen kann. Beides gibst du dann bei Abholung des Fahrzeuges wieder bei Tesla ab.

1 „Gefällt mir“

@Shrek NEIN SOOOOO NICHT Wie sollen wir bloß ohne Feedback hier weiter fiebern :slight_smile: Schönen Urlaub noch

1 „Gefällt mir“

Nein du kannst es auch von mehrer Konten welche auf deinen Namen Laufen überweisen.

Weiss war bei mir auch nicht erste Wahl, aber preislich eben nicht anders möglich. Ich vermute mal, die meisten M3P werden in weiss/schwarz rumfahren. :laughing:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Hat da wirklich außer mit keiner Interesse dran?
Oder gibt es einfach noch keine Infos/Vergleiche?

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: foto von videos habe ich hier gepostet. Jetzt mal schauen was die tesla app kann

@Shrek Danke und allzeit gute Fahrt und immer genügend Strom im Akku

1 „Gefällt mir“

Oh ok das wusste ich nicht. Nun ja, jetzt ist es zu spät…