Model 3 P Bestellung und Lieferung Q4 2020

Ja es ist auch ok, nur ist es manchmal wie im Kindergarten. Ob er die nun schön findet und nun andere drauf ballert weil die “ugly“ sind, dass interessiert wohl niemanden oder ? :sweat_smile:

Es waren Winterreifen 20 Zoll auf den normalen silbernen Felgen drauf. Die Sommerreifen im Innenraum aber in Tüten

Du meinst wohl Akkusativ. :wink:

Da standen bestimmt 40 Autos auf dem Gelände. Drinnen meinten sie sie liefern zur Zeit 30 Autos am Tag aus. Es kommen jeden Tag bis zu 5 Autotransporter an
Beim Abladen habe ich gesehen wie der Fahrer von der Rückbank nach vorn gekrabbelt ist weil das Fahrzeug so stand das man die vorderen Türen nicht öffnen konnte. Das erklärt vielleicht manchen Schmutz an unmöglichen Stellen wenn der Kollege mit seinen Arbeitsschuhen im Innenraum rumturnt :scream::persevere:. Die Wagen waren natürlich durch den Spray auf der Autobahn ziemlich dreckig. Da wird also noch einiges gemacht zur Auslieferung. Die welche ich beobachten konnte beim rein fahren zur Übergabe sahen auf den ersten Blick Tip-top sauber aus.

Das erste Mal, dass mir eine Felge auf Anhieb gefällt :heart_eyes: Aber ist wie immer Geschmackssache, ich find die :+1:

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage: Steht irgendwo in der Zulassungsbescheinigung Teil II (aka Fahrzeugbrief) das Produktionsdatum?

COC Papierchen

Also Nein? Das COC hab ich nicht. War schon froh das mir die Leasing-Gesellschafft ne Kopie vom Brief geschickt hat…

Also ich habe gerade meine Schedule SMS bekommen.

M3P Weiss/Weiss Mannheim am 18.12.2020 um 15:00 :smiley:

5 „Gefällt mir“

Endlich der erste Abruf von Tesla - Verschiebung vom 23.12. auf den 24.12. 14 Uhr

Heiligabend bei Tesla :confused:

2 „Gefällt mir“

Siehs positiv, bekomms ein schönes Geschenk :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zwar nicht schön einen Tag länger zu warten…aber Auslieferung 24.12. hat was👍

2 „Gefällt mir“

Arme Mitarbeiter von Tesla, die an Heiligabend uns mit Listen ausgestattete Kunden noch ‚bedienen‘ müssen, arme Familie vom Abholer @Hörmi :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr in DE etwa frei ab 24? Ich muss normal atbeiten. Alle andern aus der Familie auch

Kommt auf die Branche an, ich arbeite am 23ten das letze mal dieses Jahr (Handwerk in CH), Detailhandel arbeitet bis zum 24ten Nachmittags in der Regel

Glücklicher! Hatte ähnlich wie du laut Rechnung am 17.12. die Abholung in Mannheim… aber seitdem weder eMail, SMS noch Anruf erhalten.

Bin gespannt wie es weitergeht. Hab zwar Leasing, aber wüsste jetzt nicht warum man da keinen Termin auswählen kann…

Gibts da irgendwie einen Kontakt bei dem man nachfragen kann? Bei mir im Account steht auch keine Nummer etc

Tesla Leasing oder ein anderes? ich habe gottseidank nun alle Leasing (EnterpriseOperations) MA von Tesla Wien kennengelernt, die sind weitaus freundlicher als die Leasingfirma bei der ich bestellt habe - keine Antwort auf Emails oder Anrufe von denen - aber das hilft dir ja nix du kommst ja aus D…

Ja direkt über Tesla

Ich hab zum Glück noch den 23.12. direkt um10 Uhr in Düsseldorf erwischt, der 24. wäre nicht so cool mit kleinen Kindern :sweat_smile:

Habe am 18.12 um 14:30 Uhr Auslieferung in Pilsting meines M3P in Midnight mit weißen Sitzen.

Bestellt am 6.11.20.

1 „Gefällt mir“