Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 P Bestellung und Lieferung Q4 2020

Hallöchen,

ich dachte dass wir vielleicht den Thread bezüglich LR/P Bestellung ein bisschen splitten da langsam schwer zu verfolgen und zu filtern ist welche Themen die Performance Bestellungen aus Q4 betreffen!

3 Like

Meine Bestellung für die Konfiguration Weiß/Weiß FSD, Winterreifen fand am 22.10.20 statt, seitdem weder etwas gehört und gesehen.

Aussage Tesla Stuttgart: Auto kommt definitiv noch dieses Jahr!

‚Uns‘ Performance Leute betrifft doch sowieso nur das Thema das viele weder VIN noch Lieferung bestätigt haben… Oder hab ich was verpasst?

Meiner: M3P W/W VIN 827, wohl auf Triton, Auslieferung 30.11 vorraussichtlich

Ich hab am 17. Oktobe bestellt.
Am 4. Dezember kann ich mein Weiss/Weiss M3P in Höri (CH) abholen. Kanns kaum erwarten!

1 Like

Absolut richtig, nur nach Feierabend ALLE threads nach sinnvollen Infos für einen persönlich zu durchforsten finde ich ein wenig mühsam :sweat_smile:

ich glaube du hattest nur einfach nix zu tun :joy:

ich warte auch noch (bestellt 07.10.) - wenn er da ist, ist er da.

1 Like

Wie schon gesagt, wir wollen Carporn sehen wenn du deinen abholst ! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Halte ich für absolut sinnvoll das Thema Performance Refresh Bestellung auszulagern. Allerdings auch nur, wenn hier jetzt nicht 100 User melden: habe bestellt am XYZ und noch keine VIN, sondern nur neue Erkenntnisse. Also VIN Erhalten oder Schiff bestätigt bekommen…usw.

2 Like

Na logo direkt mit meinen TN25er :sunglasses:

1 Like

Meinen darf ich wohl zwischen 04.12. bis 12.12. abholen.
VIN ist ne 828er

Habe meinen Performance am 16.10 bestellt, Außen weiß, innen schwarz ohne FSD und ohne Winterräder. Beim Kauf wurde mir gesagt das ich Mitte November die VIN erhalten soll und der Wagen im noch im November übernommen werden könnte. Abholungsort Düsseldorf. Da ich bis heute noch nichts bekommen habe wie VIN oder Rechnung wird das wahrscheinlich nichts mit Ende November. Sehr Schade. Werde aber sofort berichten wenn es Neuigkeiten gibt.

Ich habe mein M3P am 8. Oktober bestellt. Er ist Rot/Weiss. Vin bereits vor ca 2 Wochen erhalten. Voraussichtlicher Liefertermin ist der 8.12. in Höri.

Freue mich wie ein kleines Kind.

LG
Ramon

1 Like

Absolut, allerdings kann man ja davon ausgehen wenn ein paar Leute schlussendlich VIN‘s erhalten, die anderen wartenden auch an der Reihe sind.

Im LR Thread las ich gerade von Inkompatibilität der RDKS Sensoren mit dem Refresh. Spannend wäre jetzt ob diejenigen die warten auch Winterräder mitgeordert haben.

Ich habe die Komplettwinterräder mitgeordert…

Ich habe schon Räder mit den anscheinend nicht mehr funktionierenden RDKS Sensoren rumliegen und entschieden, das ich die dann mit Fehlermeldung fahren werde

Haha, same here :slight_smile:

Aber anscheinend ist es eh noch nicht klar, ob wir noch TPMS oder BLE bekommen.

1 Like

Ich auch. Habe meinen SA gewarnt die sollen das klären. Wenn ich sehe das ist nicht erledigt und Winterräder werden nicht erkannt obwohl ich als User sie über die BLE Sensoren informiert habe… Dann bin ich gespannt.

Und wie realistisch es wäre, diesen Winter noch passende BLE Sensoren zu bekommen, weiß man auch nicht und ich reiß die nicht extra aus den Sommerrädern raus

Worst case müssen sie eben die Überturbine Räder zu Hilfe nehmen, und da die Sensoren klauen und sich bis zum Sommer was einfallen lassen für die Überturbine(n)

Gut, dem entnehme ich wohl das die WR Bestellung eine eher untergeordnete Rolle bei der VIN Vergabe spielt :sweat_smile:

Back to topic ! :sweat_smile: