Model 3 P Bestellung und Lieferung Q4 2020

Nein, das liegt am Blitz. Ohne Blitz sah man aufgrund des Sonnenstands nur eine schwarze Fläche. Ich wollte noch andere Perspektiven ausprobieren, aber da stand schon dir Dame hinter mir.

1 „Gefällt mir“

Aber in der Tat, wenn man reinzoomt sieht es in der Linse wie eine Matrix aus - ich sage nur: Christmas Update :wink:

2 „Gefällt mir“

VIN konnte nicht aufnehmen, wie gesagt, die Dame …

1 „Gefällt mir“

Haha. Hier meiner mit Uberturbine - aber schon abmontiert im Kofferraum haha

5 „Gefällt mir“

hattest du auch nicht Ps gesehen mit den schönen neuen Scheinwerfer
hast du sonst fotos gemacht vom schönes P modell
welche Reifen waren den drauf

alter ziemlich gestrechted sind jetzt wirklich 235er oben?
wir wollen ganz viele Bilder von deinem P sehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Felge sieht meeega aus, schön schmale Reifen

Seit wann lässt sich aus einem Einzelfall eine Tendenz ableiten?

Bilder kommen von mir erst morgen, die Jungs im Auslieferungszentrum haben mir liebenswürdigerweise ein Uberturbine Bild geschickt weil ich so genervt habe haha.

Bilder kommen dann von @Andre1972 heute wenn er zurückkommt

20 K Preisunterschied evtl.?

Finde die Turbinen Felgen mega ugly… deshalb kommen bei mir auch die vorherigen P-Felgen drauf.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Preisunterschied?!
Es ging darum, dass hier aus einem Einzelfall (erste Sichtung neuer Scheinwerfer in D) abgeleitet wird, dass hierzulande nur P Modelle die neuen Scheinwerfer bekommen, weil zufällig die erste Sichtung ein P modell ist - das ist quatsch

Wie Du meinst. Sohnemann freut sich drauf. Alles wird gut. :shushing_face:

Wurde mir von Tesla bestätigt, dass derzeit nur die P Modelle die neuen Scheinwerfer bekommen.

3 „Gefällt mir“

Ich finde es immer wieder Lustig wenn hier Rückmeldungen kommen, dass irgendwas von Tesla bestätigt wurde - von wem denn? Dem Studenten an der Hotline oder dem Studenten called „Sales Advisor“?
Zu diesem Thema gibt es hier im Thread inzwischen 20 unterschiedliche Bestätigungen…
Der eine bekommt bestätigt, dass nur P Modelle die neuen Scheinwerfer erhalten, der nächste das alle Modelle die neuen Scheinwerfer bekommen und ebenso haben wir die Variante nur LR und P, SR+ nicht.
Wir haben Bestätigungen der Advisor und angeblich direkt aus den USA.

Am Ende ist nur eines Bestätigt, nämlich das nichts Bestätigt ist ;).

Wen interessiert jetzt was du ugly findest ?

Den Genitiv interessiert das ganz brennend.

ist doch ok das @funkflix das so sieht. Als die ersten Bilder kamen des refresh Performance habe ich das gleiche gedacht, und auch jetzt noch finde ich die graue Stiletto mega schoen. Aber die uberturbine ist etwas an das man sich gewöhnen muss - und eine 9Zoll felge gegenüber einer 8.5 hat auch was.

@ Thyrus: Holst du in Hamburg ab ? War das vielleicht deiner den ich gesehen habe?
Es war der einzige P den ich finden konnte. Alle anderen LR und SR+ hatten die alten Scheinwerfer.

1 „Gefällt mir“

Nein in Wien - heute holt @Andre1972 den in Düsseldorf ab (aber auch W/W) :slight_smile: