Jetzt mal ne ganz blöde Frage für mich als Tesla-Noob (und Frau, die nicht allzu technik-informiert ist): was sind die ersten Schritte, wenn ich mein Model 3 habe, in Bezug auf Einstellungen, Updates, Einrichten etc.? Oder gibts dazu noch eine Anleitung vom SA? 
Dank Corona gibts leider keine Einweisung mehr Heidi ![]()
Allerdings gibts auf YouTube viele Videos die genau dieses Thema behandeln.
Beispielsweise Model 3 Quick Tutorial: A Video Manual - YouTube (englisch)
Dann gibts noch die dreiteilige Serie von dem Herrn hier: The Tesla Model 3 for Beginners (Vol.1) - YouTube (auch englisch)
Der erklärt „alles“ ziemlich anschaulich und verständlich, auch die Feinheiten.
Vielen Dank für den Link, Sebastian! 
War gerade in Hamburg. Da stand der erste Performance Facelift, allerdings auf Winterreifen aber: mit den neuen Scheinwerfern Foto folgt. Weiß mit weißer Innenausstattung. Sehr geil!
Spricht ja für die ersten Annahmen, das bei den Linkslenkern momentan nur die M3P die neuen Scheinwerfer bekommen.
Die Rechtslenker scheinen ja alle die neuen Scheinwerfer zu haben, wahrscheinlich andere Montagehalle oder ähnliches die zuerst die neuen Scheinwerfer hatten.
Wäre natürlich ärgerlich für unsere SR+ und LR Kollegen aber hey - Performance rockt 
Danke für das Super-Foto !
Gerade kam ein Autotransporter an und hat neue Autos abgeladen. Die Wagen waren alle Tipi Tobi was Spalt Maße etc. anging. Da scheint sich tatsächlich einiges verbessert zu haben. Auch die weißen die schon aufbereitet waren für die Auslieferung sein vom Lack her echt 1A aus
Ich bin schwer begeistert!!!
Bei mir Abholung zwischen 18. und 28. Dezember Performance in blau mit weißer Innenausstattung
Schwarz/schwarz bei mir und lt. Rechnung 25.12. Auslieferungstermin aber noch nichts terminiert. Allerdings weiss ich das sich meiner auf der Glovis Sun befindet.
Hätte gerne noch mehr Fotos gemacht, aber es kam gleich eine nette Dame die mich höflich aber bestimmt ermahnt hab das auf dem Gelände keine Fotos gemacht werden dürfen. Naja, sind ja schließlich auch Kundenfahrzeug
Hehe - kannst du dein Bild+Infos evtl. im Scheinwerfer Thread teilen ?
Das sind die neuen Scheinwerfer 
Selten hat mir ein Bild hier so viel Gute Laune verbreitet. Dank dir! Mein M3P VN843 ist auch für 24.12. geplant in schwarz/schwarz für Pilsting.
Die Leuchte war in dem Moment eingeschaltet, oder? Weil das angedeutete Pixelmuster könnte ein Indiz für eine Matrix Funktion sein.
auf welchem schiff sind die srauf gewesen und welche VIN?
826/827 die meisten von dieser Woche und auf der Triton Ace (den Namen werde ich wohl nie vergessen) 
sind auf der ACE nicht auch die Vins mit 833?
was für eine VIN hatte der??? warum schaut den keiner danach^^
aber danke für das bild