Model 3 P Bestellung und Lieferung Q4 2020

Ich habe auch das Fahrzeug aus dem Bestand herausgesucht und ihm den Link zugesendet - also auch die „Arbeit“ für ihn übernommen … wurde weiter oben ebenfalls so vorgeschlagen.

@Verby,

Hier in Holland das selbe, kein match aber sonnst kan man die gleiche Config vom Tesla Website wahlen… :thinking:

Hast Du die Info mit der Amsterdam aus sicherer Quelle oder ist es Deine Vermutung?
Ich hatte in der Rechnung den 10.12.2020 und habe nun die SMS mit dem 18.-28.12.2020 bekommen.

Ich hab einfach heute die Versandbestätigung von UPS bekommen, ohne einen Ton darüber Tesla gegenüber zu verlieren das ich gerne die Papiere hätte.

Edith:

Sollen morgen schon um 12 da sein!

2 „Gefällt mir“

Die Aussage war „es könnte auf der Amsterdam sein“, aber auch 10.12 spricht für die Amsterdam, da die auf den 8.12 Terminiert war bei Abfahrt in SFO, mittlerweile hat sich das ja ein wenig nach hinten verschoben, nichtsdestotrotz.

Es ist also eine vage Vermutung, gestützt auf die Erfahrungsberichte anderer und einer wischi waschi Aussage seitens Tesla

1 „Gefällt mir“

Dann kommen unsere P‘s vermutlich zusammen in Berlin an! :relaxed:

Wahrscheinlich, aber hoffentlich wird meiner dann weiter nach Mannheim geliefert, Berlin wäre dann doch n bisschen weit für mich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jo, bei mir das gleiche. Bezahlt vor 1 Woche, Papiere kommen morgen per UPS gegen 12 Uhr. Bin dann leider nicht zu Hause, mein Arbeitgeber ist etwas unflexibel.

Meinem Informationsstand nach musst du nicht zu Hause sein, Corona sei dank gibts die einfach in den Briefkasten, ohne Unterschrift oder sonstige Bestätigung.

Ja ich weiss, krass für Fahrzeugpapiere, aber wir leben ja alle in sicheren Gegenden in denen man das Postgeheimnis respektiert…hoffe ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wäre echt schön. Ich kann diese Woche nicht einfach Urlaub nehmen.
Danke für die Info :+1:

Klar gern,

ich werde auch bei der Arbeit sein, wenn die Zustellung so easy ist wie bei DHL wird man da sicher Ablageorte angeben können, der dritte stein am Teich von links neben der Statue von (Random nackter Frauenname).

Sollte so funktionieren, ansonsten gibts immer noch den Briefkasten oder die Abholstation, ich würde das an deiner Stelle ganz entspannt sehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Papiere sind heute angekommen… aber ganz ehrlich, bei einem vorläufigen Lieferdatum am 17.12. brauch ich’s noch gar nicht anmelden. Vermutlich Anfang Dezember dann.

Meine Papiere kommen auch morgen an. Zulassung mach ich dann am 14.12. Termin laut Rechnung 19.12. SMS zur Terminvereinbarung kam noch nicht.

Die „Sara“ hatte ich auch im Chat :smiley: :rofl: und später an der Strippe. :slight_smile:

Gleiche VIN und gleiches Produktionsdatum. SMS kommt noch. :wink: Voraussichtliches Lieferdatum laut Rechnung sollte identisch sein: etwa 18.12.

1 „Gefällt mir“

Der Witz wird sein: die heißen bestimmt alle Sara! :rofl:

Ursprüngliche Bestellung war am 23.10. blau/weiß. Nachdem der Igel erschien, bat Sara darum , uns anrufen zu können.

Tage später dann, hatte sich aber ein Mitarbeiter aus Leipzig bei uns telefonisch gemeldet, welcher letztendlich auch alles weitere betreute. Er riet uns auch, auf weiß/weiß umzubestellen, wenn wir dieses Jahr noch ein M3P mit weißen Sitzen wollen. Gesagt,getan. Auto war zu diesem Zeitpunkt noch in Einzelteilen. VIN (840) wurde direkt zugeteilt. Bei der Rechnung gings dann nochmal drunter und drüber, da die 500 Euro Preiserhöhung dazwischen lag, welche wir nicht bezahlen wollten.

Lustiger Weise war nun vor ein paar Tagen wieder Sara im Chat…

Naja, glaubt mans oder nicht ?

Also am Telefon war die „Sara“ dann auch die „Sara“… :smiley: Nett war se :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja, sie war nett! Trotzdem dachte ich daran, ob die Mitarbeiter wohl unter reellem Namen chatten und telefonieren.

Und ich fand Sara ohne (h) geschrieben, irgendwie ungewöhnlich. :rofl:

Ansonsten wäre sie vom Alter her sicher eher was für Sohnemann gewesen… :blush:

Oder für den Wendler. :laughing:

SCNR

3 „Gefällt mir“

Ich hatte Sara auch am Ende der Leitung.
Aber ist ja auch wurscht. Hauptsache mein neuer heißt nicht Sara…
Einen passenden „Namen“ habe ich noch nicht gefunden… vllt. jetzt Wendler. :rofl:

2 „Gefällt mir“