Model 3 P Bestellung und Lieferung Q4 2020

Die Sara gibt es wirklich, hatte sich neulich am Telefon sogar mit Vor- und Nachnamen gemeldet. :wink:
Aber die häufigste Antwort nach „Tesla-Standard“ im Chat lautet dennoch meist:

"Darüber liegen mir leider keine Informationen vor."

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich noch selten so über eine Rechnung gefreut :smiley:
Weiß/Schwarz
VIN839
Auslieferung Trommelwirbel 24.12. in Mannheim

2 „Gefällt mir“

Auch VIN 839 hier - 25.12. in Hannover ^^

Glückwunsch! Ich hoffe ich bin dann auch bald mal drann.

Genau wie bei mir :smiley:

Yes endlich ist mein Vin Nr auch da, eine 843
Bestellt 16.10. weiß/schwarz
Abholung in Düsseldorf am 23.12.

2 „Gefällt mir“

Letzten Freitag bestellt (BLUE/WHITE), heute Rechnung mit 844erXXX VIN, Auslieferung 25.Dezember in Hangover :smiley:

Läuft bei TESLA … ick freu mir!

Grüsslies
Marcus

2 „Gefällt mir“

Gehen denn hier alle mit Auslieferung rund um Weihnachten von der RCC Amsterdam aus, bzw. haben dies bestätigt bekommen oder ist die Glovis Captain als letztes Schiff für Q4 schon jemandem zur P Bestellung genannt worden?

Mein 845 P soll laut Rechnung am 22.12. in Mannheim ausgeliefert werden, aber mir scheint die Auslieferung zu spät für die RCC Amsterdam. Die Glovis Captain hat allerdings noch nicht mal mit der Beladung begonnen.

Dann sieht man sich evtl ^^

Hallo Neuronia, @Ravaxx

Bei mir wurden die Papiere an ein UPS Acess Point (Filiale) geliefert weil man die Sendung persönlich in Empfang nehmen muss. Zum Glück ist meine Arbeit nur 800 Meter entfernt und ich konnte den Fahrer bei der Anlieferung der Firmenpakete abgreifen. Da konnte ich meine Sendung entgegen nehmen.

Hat es bei euch mit dem Briefkasten funktioniert?

Grüße Jens

Gerne, aber es können immer noch Überraschungen bzgl. Auslieferungstermin auf uns warten. Manchmal kommen die ollen Schlurren auch 2 Wochen vorher an, oder später … :wink: :smile:

mein 830er VIN P wurde am 16.11 produziert und am 18.11 hat die Amsterdam abgelegt, also ich glaube nicht, dass die ganzen 840er etc. auf der Amsterdam sind.

Was ich krass finde sind die Termine am 25.12(!) Da ist doch hochoffiziell Feiertag - und klaro so ein Weihnachtsgeschenk an die Fahrer ist sicher was tolles, aber die Mitarbeiter von tesla tun mir schon ein wenig leid…Und eure Frauen mir auch.

Bei aller Liebe zu Fahrzeugen - Weihnachten gehört der Familie…28/29/30/31ter Dezember würde doch auch langen…

1 „Gefällt mir“

das sind vorläufige (wahrscheinlich automatische) verteile Termine, die richtigen Termine kommen noch.

Am 25. werden die mit Sicherheit keine Fahrzeuge ausliefern.

Vielleicht die GLOVIS SUN:

Sollte um den 15.12 in Zeebrugge ankommen, damit würde eine Auslieferung am 22.12 genau passen.

1 „Gefällt mir“

Heute endlich meine Abschlussrechnung und VIN 843XXX. Abholung 23.12 Köln. Bestellt 30.09. MP3 Midnight SIlver/schw.

2 „Gefällt mir“

Grüß dich Jens!

Ich werde heute Abend berichten, Tracking besagt angenommen an der Rezeption durch mich :sweat_smile:

Bin höchst gespannt wo das liegt :man_shrugging:t3::sweat_smile:

VIN 8448xx
Voraussichtliche Abholung: 23.12.
M3P MSM/weiss

:smiley:

2 „Gefällt mir“

VIN 8391xx
Voraussichtliche Abholung 23.12.
Düsseldorf / Neuss
:grinning:
M3/P/FSD/ Winterreifen

Na endlich! Freut mich :blush: