Model 3 LR & P Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 2)

Offenbar ist meiner noch nicht so weit.
Nach Eintragen der korrekten RN leitet er mich trotzdem ins Hauptmenü der Übersicht.

Danke für den Tipp, werde ich wohl leider erst beim nächsten Auto ausprobieren dürfen, wenn auf fremd Leasing umgestellt wurde, verschwindet das Auto völlig aus dem Account. Finde das total nervig, werde ich so auch nie wieder machen.

Wegen jeder Info oder Änderung muss man bei der Leasing Gesellschaft oder Tesla anrufen und bitte bitte machen. Die Leute sind genervt, zudem sind sie schlecht erreichbar.

Oder man trinkt eine Flasche Baldrian, lehnt sich zurück und warte drauf dass irgendwann mal das neue Auto kommt. Ist aber auch nicht zufriedenstellend.

2 „Gefällt mir“

Meiner ist auf der Fuxian gewesen und mein SA wollte probieren die Auslieferung noch heute möglich zu machen. Ich warte noch auf Rückmeldung ob es klappt oder nicht.
Werde mich melden sobald es ein Go/No-Go gibt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kann ich genauso bestätigen. Über Leasing war das das erste und letzte Mal.

welcher Standort?

Düsseldorf

1 „Gefällt mir“

Ich (in CH) habe meinen M3 auch über Leasing „gekauft“. Bisher habe ich keine Probleme mit der Leasing-Gesellschaft bemerkt. Was vielleicht anders sein könnte: Ich habe unsere VIN als auch die Abschluss-Rechnung erst vor wenigen Tagen gesehen (bestellt am 23.4., Auslieferung soll am 1.6. sein). Den Leasing-Vertrag unterschreibe ich auch erst bei Übergabe (vor Ort).
Ansonsten wende ich mich mit Fragen immer an den SA. Funktioniert bisher sehr gut und der SA ist sehr engagiert.
Kann aber auch daher kommen, dass sich in der Schweiz die Uhren vielleicht etwas anders drehen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab seit heute auch die VIN im Account unter der RN stehen…
Abholung am 2.06. in Pilsting…kann’s kaum mehr erwarten.
Habs nun auch in der Umfrage geändert :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Heute die VIN im Konto. Abholung am 02.06. in Berlin um 11:30 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Seit heute steht auch bei mir die VIN im Konto. Habe es in der Umfrage geändert. Schade das man die hier nicht irgendwo festmachen kann…

Kurz nach mir… viel Erfolg und Freude wünsche ich dir.

Ich bekomme den Roten!

2 „Gefällt mir“

Danke. Der Prozentsatz steigt. Sehr gut. Bitte alle mitmachen und ggf. Änderungen eintragen.

Äh der Rote ist aber schon meiner :)).

2 „Gefällt mir“

Hey das ist meiner :crazy_face::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Das Thema gibt es hier im Forum schon und nach dem Stand dort betrifft es wohl aktuell erstmal nur USA:

Mist. Dann kauf ich mir ein rotes Bobbycar. :joy:

3 „Gefällt mir“

Ein echter @teufelskerl kann alles fahren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hah, nach der Nachricht habe ich auch nochmal bei mir geschaut und jetzt sehe ich auch die VIN. Bin auch am 2.6. in Berlin dran, aber Nachmittag.

Ich vermute der LKW ist jetzt auf dem Weg.

P.s.: Streitet euch nur gerne um den roten Wagen, der blaue ist dann meiner :wink:

2 „Gefällt mir“

Vermutlich alle auf dem Selben LKW… Lasst uns die Verkehrswebcams durchforsten ^^.

2 „Gefällt mir“