Danke gleichfalls 
Von der Fuxian morgen schon?
Mein SA hat mir nicht verraten auf welchem Schiff sich der Wagen versteckt hat 
Laut seiner Aussage darf er es nicht sagen 
Wenn es von der Fuxian ist dann sehr früh eig schon unrealistisch… und wenn Cosmos dann sehr spät
Finde das alles etwas affig 
Als könnte man das nicht einsehen?! Und wieso sollte das ein Problem sein wenn der Kunde das weiß?
Ist mir Wurscht auf welchem Kahn der Wagen war…heißt ja nicht das die alle eine unterschiedliche Qualität haben … hoffe ich zumindest 
Ich habe mein LR am 20.05. bestellt. Lt. Rechnung (VIN: 970) kann ich den Tesla am 19.06. in Berlin abholen, eine Dame vom SC in Leipzig sagte aber, dass das Fahrzeug voraussichtlich erst am 18.06. dort angeliefert wird. Im Quelltext der Tesla-Seite konnte ich wiederum als Zeitfenster 12.-24.06. herauslesen. Habt ihr eine Vermutung, auf welchem Kahn mein zukünftiger mobiler Begleiter einschwimmt?
Schau mal in den Schiffstracking Thread 
Da werden die Schiffe gepostet.
Ich habe heute Abend plötzlich die VIN Nummer unter der Rechnungsnummer. Kann ich davon ausgehen dass das Auto nun im Transportweg vom Hafen zum SeC?
Danke 
Nein, ich habe auch eine VIN und mein Auto ist noch auf dem Schiff.
Danke
Tesla Account ist echt seltsam 
Jetzt erwarte ich eher eine V17 auf den Unterlagen morgen. Mit V16 hätte es keinen Verzug gegeben…
Sieht so aus. Dann werden es ggf. Inzahlungsnahmen sein
. Und die neuen stehen schon in der Halle.
Ggf. ist der aufn falschen LKW verladen worden und der ist halt nach Dortmund geliefert worden.
Schon ärgerlich sowas.
Ist die Chorus bei Ihm. Also noch nicht angelegt der Kutter 
Dann ist es echt seltsam.
Endlich…
Papiere sind unterwegs, Auslieferung auf den 5.06.2021 in Dortmund bestätigt. Juchhu…!!
Glückwunsch - dann sehen wir uns um 10 Uhr 
Termin erst um 14:30 Uhr…könnte knapp werden 
Um vielleicht doch irgendwann hinter die Logik für die Phase „Schiff anlegen bis zur Auslieferung“ zu kommen…
- Gestern einen Anruf aus Köln erhalten, ob ich noch fragen zur Auslieferung hätte. Kurz mit Nein beantwortet, Anmeldung bestätigt und doch noch paar Fragen losgelassen (…man ist doch irgendwie voll im auslieferwahn
…) - Danach wurde der Termin nochmal seitens Tesla per Mail bestätigt
- heute Nacht dann die VIN im Konto unter der RN ersichtlich
Ob die dort erscheint, wenn aus dem SeC ein trigger nach ZEE kommt a la „schickt den LKW los, der Kunde hat angemeldet und kann übernehmen“ ?
So wäre der Platz in den ausliefercentern zu steuern