Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 LR & P Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 2)

Fortsetzung der Diskussion von Model 3 LR & P Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 1) - #7570 by disglo.

Vorherige Diskussionen:

3 Like

Okay jetzt haben wir es geschafft, das Maximum eines Threads zu erreichen :smiley:

9 Like

jetzt habt ihr es geschafft den Thread zu sprengen :smiley:

12 Like

Wir sind gut :muscle::joy:

3 Like

Neu:

Google Form zum eintragen: https://forms.gle/Vdv2GztfrdmK7Ke77
[/quote]

Ich habe mich gerade bei Google Forms eingetragen…wann sehe ich das in der Excel-Tabelle?

1 Like

Da hat es noch einen zweiten Link darunter dort siehst es

da sind dann nur die Google Forms „Einträger“ drinnen?
d.h. ich muss mich auch in die erste Liste eintragen?

1 Like

Ja bei dem Link , die andere Tabelle läuft extra und müsstest nochmal eintragen aber da gab es ja Probleme dass alles durcheinander war

1 Like

Okay…
ich habe leider die VIN nicht auf drei Stellen gekürzt… müsste man vllt. kurz anpassen :slight_smile:

1 Like

Danke @KRS für den Tip! Empfehlung meinerseits für den Zulassungsservice https://kennzeichen-zulassungsservice.de/ im Raum Stuttgart. Super kompetent, schnell, fair und freundlich….

Kann los gehen

23 Like

Ich gehe morgen anmelden im Nachbarkreis ES
Habe den Termin aber schon vor 2 Wochen ausgemacht und 4 weitere die ich noch stornieren sollte , aber die wollen es ja so :joy::joy::joy:

3 Like

S(E)XY :zap::+1::zap:Das ist ja ein ganz tolles.:+1::zap::+1:

Das E für E-Mobilität

4 Like

Die Zulassungsstelle HH sagte mir, dass nach der STVO nur siebenstellige Kennzeichen erlaubt seien. Konntest Du das so vor Ort in Deiner Zulassungsstelle anmelden?

3 Like

Er hat vorne doch nur einen Buchstaben, passt.

3 Like

Genau so (11elf)

3 Like

Soeben kamen meine Papiere per UPS.

Gebaut 09.05.2021
VIN 971xxx

Das läuft richtig gut bis jetzt.
Jetzt bin ich gespannt ob und wenn ja, auf welchem Schiff mein Auto ist und ob die Auslieferung um den 10.06. klappt.

7 Zeichen plus E

Ja kommt drauf an auf welchem Schiff der ist .
Mein LR soll laut SA auf der Fuxian sein , Auslieferung am 05.06.

Hab auch gerade meine Papiere bekommen.
Bestellt am 04.05
Gebaut am 15.04.
Ăśbergabetermin am 04.06. in Pilsting :slight_smile:

4 Like

Mal eine Frage an die Experten hier:

Ich habe aktuell das Problem, dass ich ein Fahrzeug mit 614 km WLTP bestellt hatte, mir aber eines mit E5D-Akku und 580 km WLTP zugewiesen wurde.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich beim nächsten Matching verhindere, dass wieder so ein Fehler passiert.

Bei den Bestandsfahrzeugen sehe ich zwar sowohl die WLTP-Reichweite als auch per Option-Code im Quelltext den Akku-Typ, aber wer garantiert mir das nach einer Bestellung das Matching nicht wieder ĂĽber die gleiche, fehlerhafte Software bei Tesla erfolgt?

Welchen Weg haltet ihr für erfolgversprechend, um möglichst bald an das bestellte Fahrzeug zu kommen?

1 Like