Model 3 LR & P Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 2)

Hätte den Termin am 5.6. (CHORUS). Ich vermute mal die haben zu viele Termine vergeben und müssen jetzt umplanen… Und natürlich trifft es mich

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt auch eine Versandmitteilung von den Papieren bekommen. Es steht in der Sendungsverfolgung bei UPS, dass eine Unterschrift erforderlich ist und dass die Sendung bis 12 Uhr erfolgen wird. Ich werde wahrscheinlich nicht zu Hause sein. Schmeißt UPS das Zeug auch in den Briefkasten oder wird das in den nächsten Tagen ein Katz- und Mausspiel?

1 „Gefällt mir“

Meistens hauen sie es eh in den Kasten. Egal ob du da bist oder nicht ;).

1 „Gefällt mir“

Du kannst doch den Liefertag ändern oder einen UPS shop wählen …

Ja, 5.6., nachdem ich den Termin in dem hier schon gepostetem link gewählt hatte kam unmittelbar eine e-mail Bestätigung.

Bei mir das Gleich (02.05. bestellt)
Auslieferungsdatum 08.06.
Ich erhielte noch nie eine SMS und hoffe, dass das einfach „normal“ ist.

Hat noch jemand den Link?

https://www.tesla.com/de_DE/schedule/RN

1 „Gefällt mir“

Mir wurde bei der telefonischen Bestellung per Telefon am 13.05. schon „angedroht“, dass der ursprünglich geplante Auslieferort Köln kurzfristig auf Düsseldorf oder Dortmund verlegt werden kann.

Einen Termin habe ich noch nicht, da sich das Fahrzeug vermutlich auf der Century befindet.

Jedoch habe ich heute die Versandmitteilung für die Fahrzeugpapiere per Mail erhalten

Ein neues Kapitel:
Heute meine SA angeschrieben, ob das Auto auf der Fuxian war oder Chorus ist und wie die Ausstattung sein wird (LRH, Akku, Türverkleidung).
Sie sagt, dass sie „für die Logistik zuständig ist und mir das nicht sagen kann“ (sic!) und hat mich an 'nen Kollegen verwiesen, der mir das sagen kann. Er antwortet:

"Das tut mir Leid, leider kann ich diese Details nicht einsehen.

Mit freundlichen Grüßen,
…"

Okay.

Finde ich persönlich absolut sch…
Dortmund ist ja nicht mal direkt Dortmund sondern in Holzwickede. Mit Bahn von Köln aus auch einfach mal so 2:30h…
Mal gucken, ich hoffe Tesla kommt dann wenigstens entgegen in Form von SuC KM oder ähnlichem. Oder die ändern das zurück auf Köln oder wenigstens Düsseldorf.

1 „Gefällt mir“

Anlieferung ist keine Option?

Wenns geht wäre es mir natürlich deutlich lieber als nach Holzwickede fahren zu müssen.

Bei mir auch, angekündigt von Deutscher Auto Dienst GmbH. Sendung kommt morgen früh per UPS.

2 „Gefällt mir“

Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Ich lass mich überraschen. Wenn’s tatsächlich Holzwickende werden sollte, kommt bei mir ggfs die Anlieferung in Frage

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die LRH am Nachmittag plötzlich im Auto. Sie funktioniert auch. Ist ein LR (940) aus März von der Cosmos.

2 „Gefällt mir“

Hey Leute,

Hier mein M3P Lebenslauf:

18.4. im Konfiguator bestellt
17.5. bezahlt
20.5. Papiere bekommen
21.5. KFZ angemeldet
27.5. Abholung in Düsseldorf

Euch allen viel fun mit den Autos.

:call_me_hand:t2:

6 „Gefällt mir“

Nee, erst am 1.6. dran…