Ich vertrete immer noch die Theorie das VIN Sichtbar = Auto verladen. Mein SA sagte heute Mittag nämlich, dass er noch im Hafen steht.
Das kann ja nur Pilsting sein?!
Es bedeutet auf jeden Fall das es weiter geht.
Ein weiterer Meilenstein erreicht.
Bei mir sind es nur noch 2 Tage
Auch hier gute Nachrichten.
- ZB II
- COC
sind heute aus HH versendet wurden und kommen morgen bis 12h an. Läuft…
in Köln siehts mau aus… ein LKW scheint angekommen zu sein… stehen auf einem abgesperrten Parkplatz… aber nicht zu erkennen welche Modelle
Habe aufgrund deiner Nachricht auch gerade mal nachgesehen ob sich im Konto was getan hat und siehe da… die VIN ist zu sehen… 
Drücke euch allen die Daumen, dass eure Fahrzeuge alle komplett fertiggestellt kommen.
Wenn ich das lese
könnte es Probleme geben.
Vielleicht auch deshalb die ewige Hinhalterei
![]()
![]()
Hat der weiße in der hinteren reihe schon eine grüne Plakette? Kann ja dann eigentlich kein neu angelieferter sein…
scheint so
aber genau 8 autos und ohne Schilder 
Genau, kam per Mail reingeflattert ![]()
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das auf Europa Auswirkungen hat. Was meinst du mit ewiger Hinhalterei?
Gab doch die Info bei einigen, dass Papiere nicht gedruckt werden könnten, wegen angeblicher Typengenehmigung.
Wenns V16 wäre hat sich das Warten gelohnt…
ZB II und CoC sind mit UPS zu mir auf dem Weg. ABER, ich musste die Zustellung von morgen auf kommenden Montag verschieben, da wir aktuell noch in den bayerischen Pfingstferien sind und damit nicht daheim. Dabei hatte ich bei der zahlungsbestätigung extra den SA drum gebeten, die Papiere erst ab kommender Woche zu versenden. Aber nun gut … Frühest mögliche Zulassung ist eh erst am 07.06., da vorher keine Termin mehr frei waren.
Aber das lässt du dir doch hoffentlich nicht gefallen… da müssten sie schon eine verdammt gute Begründung liefern
Ich bin gespannt was mir morgen erzählt wird.
Vermutlich halt einfach, dass die komplett überlastet sind… Aber dann frag ich mich wieso dann überhaupt diese Termine anbieten.
Noch sind die LKWs der CHORUS ja nicht unterwegs. Da wird der Verantwortliche hoffentlich das Problem noch beheben!
auf was bezogen soll dir mirgen erzählt werden?
Bei mir wurde der Auslieferungsstandort einfach so von Köln auf Dortmund geändert. Das habe ich heute zufällig in meinem Konto gesehen, dass eine Final Invoice 3 da war und mein Termin weg war.
?? krass da bin ich gespannt
wann hättest du den Termin? Fuxian?