Und, hat es die Lenkradheizung?
@bertee66
Meiner Stand zur Abholung vor 2 Wochen direkt gegenüber von deinem 
@GTReikon & @Nullzylinder: sehr gut, doch nicht alleine. Bin gespannt, was wir für ne Qualität erwischt haben. Wann wurde eurer produziert?
@Cyber1: wann bist du am 27. In Frankfurt? Vielleicht laufen wir uns über den Weg.
Hi, hab um 11 Uhr Termin (noch!!!)…
Das letzte Mal wurde der Termin telefonisch ein Tag vorher abgesagt und um ein paar Tage verschoben. 
Bin am 27.03. um 11 Uhr in FFM zur Abholung. Vielleicht sieht man sich 
Dann sind wir zeitgleich „dran“ - Welche Motorisierung bekommst Du und welche Farbe?
Wird ein LR, blau mit weißem Innenraum. Und du?
Gerade einen Anruf bekommen, mein Model 3 Performance ist abholbereit in Düsseldorf. Ursprünglicher Termin war der 27. März.
Nur leider habe ich den Termin zur Anmeldung erst am Dienstag. Wie soll ich die drei Tage bloß überstehen 
Ich bin mir grad nicht ganz sicher, 16. oder 17. oder 18.02.
Verdammt! Ich habe gestern in Düsseldorf anrufen zwecks Vorverlegung vom 26.3., aber angeblich soll das Auto erst am 23. in Düsseldorf ankommen.
auch 909, Mannheim, kurz vor dir bestellt und Auslieferung von Tesla uf den 31.3. geplant.
Hier im Forum Leute ausfragen und Gadgets kaufen 
Hallo Zusammen aus Gelsenkirchen. Heute habe ich mein M3P „Red Dragon“ in Köln abgeholt. Bin sehr zufrieden! Großes Lob an das Team in Köln: sehr entspannt, gelassen und offen für Fragen. Mängel? Ja, zwei sehr kleine Lackabplatzer (kaum sichtbar), Lenkrad steht bei Geradeausfahrt etwas nach links und der Fahrer Scheinwerfer steht etwas raus. Alles nicht dramatisch, melde ich innerhalb von 24h über die App und gut ist. Bin sehr happy, macht Euch keine Sorgen, die Qualität ist wirklich sehr sehr gut. Glück auf!
Beides schon erledigt 
M3P - wieder in weiss, aber diesmal auch innen weiss…
Bin gespannt auf den neuen Innenraum.
Auch ich habe am 18.03.21 in Wien mein M3P in der Farbe Rot abgeholt. Mein Abholtermin war um 11 Uhr 30. Es ging dort zu wie in einem Bienenstock. Permanentes (An)Kommen und Gehen im 30Sekunden Takt, als Zuseher war man echt fasziniert ob der reibungslosen Abläufe. Da war wirklich was los! Mein M3P war durchaus mit ein paar Mängeln behaftet, derer man sich aber auf Nachdruck hin und nicht zuletzt durch den Einsatz von Herrn Weiß, gewissenhaft angenommen hat. Ich hab mir natürlich länger bei der Begutachtung Zeit genommen, als die vorgeschriebenen 20 Minuten. Es hat sich auch keiner diesbezüglich beklagt, denn die Halle war groß genug und es waren auch nicht zu viele Abholer gleichzeitig vor Ort.
Nun zu den von mir festgestellten und bebilderten Mängeln:
Spaltmaß-Abweichung mit Stufenbildung an der hinteren Tür beifahrerseitig am Übergang zum kleinen dreieckigen Fenster Richtung C-Säule, Spaltmaß-Abweichung an der geteilten Heckleuchte ladeport-seitig, Kratzer an der A-Säule fahrerseitig (auspolierbar), rechts hintere Wagenheberaufnahme war eingerissen und als einzige längsoval und nicht kreisrund wie die 3 anderen Wagenheberaufnahmen und der letzte zu bemerkende Mangel, welcher für mich auch den größten darstellte: Kratzer mit Vertiefung an der Stoßstange vorne fahrerseitig. Dass die hinteren Türgriffe nicht unbedingt plan mit dem Türblech abschließen, so wie es bei den vorderen der Fall ist, war für mich verschmerzbar, ebenso, dass die Verkleidung des Dachholms hinten beifahrerseitig am Übergang zum Glasdach nicht so perfekt angebracht ist wie kontralateral auf der Fahrerseite.
Der zuständige Werkstätten-Koordinator vor Ort, Herr W***, war sehr freundlich und entgegenkommend und hat mich gefragt, ob ich etwas Zeit mitgebracht hätte. Selbstverständlich habe ich Zeit, denn für die Abholung meines M3P musste ich einen Urlaubstag einsetzen.
Der Grund für die Nachfrage seinerseits war, dass man die Stoßstange vor Ort getauscht hat! Sie hatten eine nagelneue rot lackierte Stoßstange lagernd und diese hat man mir innerhalb einer Stunde ausgewechselt. Den übrigen von mir bemängelten Punkten hat man sich auch angenommen. Spaltmaße wurden zu meiner Zufriedenheit nachjustiert, Wagenheberaufnahme wurde nachlackiert um Korrosion zu verhindern und der Kratzer an der A-Säule wegpoliert. Toller Service, aber ohne besagten Werkstätten-Koordinator vermutlich nicht machbar gewesen.
Auch wenn es nichts Negatives war sollte man keine personenebezogenen Daten im Netz verbreiten. Das kann für alle Beteiligten Ärger geben.
Mein Abholtermin am 18.3. war um 14:00. Da durfte ich anfangs nicht rein in die Halle, weil mehr als 10 Leute anwesend waren. Aber danach kamen fast keine neuen Abholer mehr nach. Hab mir auch 90 Minten Zeit gelassen.
ich hatte ein paar der gleichen Mängel wie du. Hintere rechte Wagenheberaufnahme war eingerissen. Ebenso neu lackiert worden. Die Verkleidung der beiden Dachholme weißt einen sichtbaren Spalt auf. Hab das bemängelt. Herr Weiss (der eher rundliche?) hat mir allerdings gesagt, dass das bei allen Modellen so aussieht und sie das kaum korrigieren können. Hab dann bei anderen nachgesehen: alle hatten dasselbe Problem. Sogar bei einem älteren M3 konnte ich den Spalt sehen. Meine Heckklappe ist auch nicht ganz gerade. Hab ich erst zu Hause bemerkt, werde ich noch melden und korrigieren lassen.!
Da dürften wir uns knapp verpasst haben.
Ich bin um etwa 13 Uhr 30 mit meinem roten M3P mit (G)razer Kennzeichen vom Hof gefahren.