Model 3 LR & P Bestellung und Auslieferung Q1 2021

ich wäre auch erst am 27.03. dran gewesen.
Vielleicht kommt auch bald bei dir ein Anruf?
Also Telefon auf Laut lassen :sweat_smile:

Hab auch heute einen Anruf von Tesla Wien bekommen, Abholung wäre schon am 24.03. möglich; bleib aber bei 27.03. :wink:

Nö, ich bin auch ne 910 :slight_smile: M3P W/S

So. Ich hatte ja eine Auslieferung Mitte Mai angepeilt, weil mein altes Leasingfahrzeug noch so lange läuft. Heute Tesla signalisiert, dass ich den auch noch diesen Monat nehmen würde, wenn die Finanzierung wie geplant im Mai starten würde. Habe keine Lust auf Doppelbelastung…
Außerdem konnte man mir nicht garantieren, dass Mitte Mai ein Fahrzeug pünktlich zur Verfügung stehen würde.

Anruf von Tesla kam dann postwendend: Wir haben leider kein SR+ White in Ihrer Konfiguration mehr verfügbar. (Ich habe den „nackten Hirsch“ bestellt). Aber das Modell mit Anhängerkupplung hätten wir noch. Ich so: Ok, dann wohl den? Tesla: Geht in Ordnung. Da kommen dann 1300 Euro on Top. „Nein, dann warte ich bis Mai, kein Problem“. Tesla: Na gut, dann bekommen Sie die so.

Herrlich. Und plötzlich geht alles ganz schnell. Anzahlung überwiesen. Zulassungsfirma beauftragt. Abholung so um den 26.03.

Team White, ich komme!

5 „Gefällt mir“

15.03.21: Bestellung M3LR ws_ws_19" (VIN918)
15.03.21: Rechnung im Kundenkonto
16.03.21: Inzahlungnahmeangebot
17.03.21: Überweisung Restbetrag
19.03.21: Papiere sind da (V15 / Variante E3CD) Schön mit meinen Initialen :smiley:

Auf Schiff Viking Bravery? Ankuft 20.03.21 ?

30.03.21: Zulassung und Übergabetermin

M3 LR 08.03.21 bestellt
Vor ein paar Tagen VIN zugewiesen bekommen: 5YJ3E7EB6MF909***
Auslieferung 31.03. SeC Mannheim

Ist das seltsam, dass das trotz der späten Auslieferung noch ne 909er VIN ist? :thinking:

Um wieviel Uhr? ggf. sehen wir uns :slight_smile:

Meinen zweiten M3P hole ich auch erst am 27.03. ab und habe ebenfalls die 909er VIN.
Produziert wurde er am 17.02.21
Ich glaube da hat Tesla keine richtige Systematik… :grin:

1 „Gefällt mir“

So auch mal berichten wollen
Hatte heute in Mannheim Abholung P weiß/weiß

ENTWARNUNG !

Auto war perfekt ! Sogar die WHA und zwar alle !
Neben meiner Wenigkeit waren noch 2 andere Abholer in der Halle…es durfte nur eine Person hinein…alles easy…zwar überall Schilder dass man nur 10 Minuten Zeit hat…aber die freundliche Dame meinte…ich sollle mir alle Zeit lassen die ich bräuchte.
In 20 Minuten war ich vom Acker.
…und das wünsche ich Euch auch!!

9 „Gefällt mir“

Hello, hab auch 910 - Abholung am 26.03 in Wien

Hole morgen schon das 2. mal in MA ab.
Super SC kann ich nur empfehlen :+1:

Nach Monaten der Bange kann ich auch Entwarnung geben. Heute endlich mein M3 in Wien übernommen. Der Wagen ist perfekt. Alles wie es sein soll. Auch alle anderen Autos die ich gesehen habe waren Top. Bei keinem einzigen Auto konnte ich was fehlerhaftes entdecken.

2 „Gefällt mir“

ich hole auch meinen m3p am 27.3… Wo steht deiner? ich hab ne 911 fin. Hergestellt am 16.2… wo holst du deinen?

1 „Gefällt mir“

Die neue Schiffsladung scheint sehr gut zu sein?
Das macht Hoffnung :blush:

In Frankfurt. Mal wieder… :laughing:

Und Du?

in Hannover… das erste mal :wink:

In Wien war die Hölle los, sowas hatte ich nicht erwartet. Die Autos wurden fast im Minutentakt übergeben.

VIN 911 und 16.02. hab ich auch - da sind unsere Autos wohl zusammen vom Band gelaufen :stuck_out_tongue_winking_eye: Lustigerweise habe ich mein bisheriges Auto (Golf 7 R) genau am 16.02. abgemeldet und verkauft - und da wusste ich vom M3 noch nichts - das kann kein Zufall sein :rofl: hole am 27.03. in Düsseldorf ab.

1 „Gefällt mir“

Gestern am 18.3. mein M3 LR in Wien abgeholt. War wenig los. Im Schnitt werden 50 M3 pro Tag ausgeliefert sagte meine Betreuerin. Fahrzeug ist gut verarbeitet. Nur kleine Mängel innen. War sehr entspannt. Die anderen Abholer waren auch zufrieden mit Ihren Modellen.
Als ich dort war ist auch gerade ein LKW angekommen…

1 „Gefällt mir“

Habe es ähnlich
LR, 916er
Prod.-datum lt CoC 28.02.
Abholtermin 31.03.