Bei mir hat die deutsche Leasing heute auch direkt reagiert und die Leasingrate nach unten korrigiert. Leider wissen sie aber noch keinen Liefertermin. Ob er wohl auf dem nächsten Schiff ist? M3P schwarz/weiss.
Was zahlst du für die Rate?
Ich lease dienstlich über Arval, hier hat man mir gestern schon eine Preissenkung mitgeteilt, aber die passt nicht mit der heutigen zusammen
also hab ich noch mal gefragt, ob die die Preise bei Tesla noch mal anfragen können.
Liefertermin Mitte Februar, aber nix genaues, vin auch zugeteilt, aber mir auch unbekannt.
Ich bin gespannt wenn die restlichen VINs von der Glovis Captain vergeben werden.
Hat jemand Infos ?
Leider nein…bin auch gespannt…Düsseldorf scheint das nicht direkt zu machen wie andere SC?!
Immerhin gestern ohne nachfragen Korrektur der Bestellvereinbarung erhalten. Tolle Überraschung. Jetzt warten auf VIN und Rechnung…denke innerhalb der nächste Woche sollte die kommen sonst wird alles bisschen knapp bis Mitte Februar🙃
Hallo, ich habe Anfang der Woche meine Rechnung erhalten und dort ist ein „Vorgesehenes Auslieferdatum“ angegeben. Ist das der wahrscheinliche Übergabetag? Auf der Tesla-Seite im Loginbereich steht bei mir unter „Voraussichtliche Auslieferung“ noch nichts.
Ist normal. Das Auslieferungsdatum auf der Rechnung ist meist nur eine grobe Indikation. Ein genaueres Auslieferungsdatum wird meistens vom SA dann eingetragen, sobald er mit dir die Auslieferung abgestimmt hat.
Habt ihr in der Google Liste bei „Datum Übergabe“ das Datum aus der Rechnung eingegeben oder schon den abgestimmten Termin?
Da wahrscheinlich noch niemand einen verbindlichen Termin hat werden das alles nur die Rechnungstermine sein.
Glückwunsch. Ich warte noch auf die neue Bestellvereinbarung. Weiß jemand wie das mit der Gutschrift läuft? Tesla braucht dann vermutlich die Bankdaten von einem. Wird die Differenz noch vor Abholung überwiesen?
Mir wurde bereits eine VIN zugewiesen und mein Fahrzeug sollte am 17.02 in Wien ankommen.
Habe aber noch keine Rechnung bzw. offizielles Auslieferungsdatum, auf meine Frage wann die Rechnung kommen sollte sagte man mir ca 10Tage bevor das Auto abgeholt wird.
Ist das nicht etwas knapp ? 
Ich hab heute meine SR+ Bestellung mit Auslieferung Wien auf ein LR upgraden lassen. Angeblich sollte es durch das Upgrade zu keiner Lieferverschiebung kommen. Der SA wird sich einsetzen, dass die Lieferung vor 14.03. erfolgt (da endet unsere 6 monatige Förderreservierung). Das Upgrade ging sehr unkompliziert via e-mail.
Das kann funktionieren, könnte aber in Zeiten von Corona großzügiger bemessen sein.
Ihr müsst halt schauen, dass ihr bei der Zulassungsstelle rechtzeitig einen Termin reserviert, um das Fahrzeug anzumelden.
@qcc
In Österreich ist das kein Problem, kann man ohne Termin hin und ist in 5min fertig 
Juten Tach!
Ich habe gerade ein ganz anderes „Problem“, ich warte seit Anfang der Woche auf eine Antwort der Bank bzgl. der Finanzierung über meine Firma. Ich arbeite selbst in der Automobilbranche und bis jetzt hatte ich nie den Fall das man so lange auf eine Zu- oder Absage warten muss.
Der SA sagt andauernd „abwarten“, nur irgendwann hab ich auch keine Lust mehr…
Hat jemand zur Zeit das gleiche Problem?
Da musst dir dann aber schon Zeit nehmen und einen Kaffee trinken! 
Hi mein Name ist Lukas,
ich habe mein LR Midnight Silver erst vor zwei Wochen bestellt, allerdings auch die Auslieferung im Feb. bestätigt bekommen.
Umbuchung auf den neuen Grundpreis war bei mir auch nur Thema einer kurzen Mail 
Freue mich ungemein auf die E-Mobilität
Aktuell fahre ich einen Seat Leon Cupra R Bj. 2010
Hallo Zusammen,
mein Name ist Andreas und ich wohne in der Nähe von Köln.
Ich habe ein M3 LR in weiss am 20.01.2021 bestellt welches schon auf dem Transportweg ist.
Innenraum schwarz, Anhängerkupplung, Alufelgen 19’.
Freue mich schon wie ein kleines Kind.
Gruß Andreas
P.S. wer mich bei der Abholung (voraussichtlich ab 12.02.2021zwecks Mängelaufdeckung behilflich sein will, gerne posten.
@TeslaTabi
Hallo,
Hast du schon eine VIN oder Rechnung?