So, habe auch gerade bestellt. Wird ein M3P Midnight Silver innen Schwarz
Glückwunsch! 
wen hast du dazu genau kontaktiert?
…hast Du schon die Abschlussrechnung bezahlt?
Die österreichische Verkaufshotline (+43 720 115987).
Abschlussrechnung habe ich noch nicht erhalten.
Nur um es kurz festzuhalten. In DE:
Der LR ist 2.500€ günstiger und der Performance 3.500€.
Warum senkt Tesla die Preise des öfteren in DE aber nie im AT?
Kurze Frage : Nachdem die Finanzierung bestätigt worden ist steht online ja:
„Wir erstellen gegenwärtig Ihren Vertrag und werden Sie kontaktieren, um den Termin für die Restzahlung zu vereinbaren.“
Kann mir jemand sagen wie lange dieser Schritt dann bei euch gedauert hat?
Bestellt am 27.12.2020 vrsl AUslieferung Februar
Vorab danke für die Info
Ich habe auch grad gesehen das der Preis für ein Modell meiner bestellten Ausstattung um 3500 Euro günstiger geworden ist. Ich hab gleich den SA angerufen, der meinte mein Preis wird automatisch nach unten korrigiert. Ich muss nicht extra stornieren.
Soll wohl bei allen automatisch angepasst werden. Bestellt hatte ich Ende Dezember.
Laut Kunden Live Chat, sollen wir einen neuen Bestellvertrag bekommen mit dem neuen Preis.
exakt so wurde es mir auch gesagt Tesla schreibt den Bestellvertrag um bzw erstellt einen neune Vertrag.
Heute mit meinen Tesla Mitarbeiter in Ottersberg telefoniert, bekomme mein M3 SR + Mitte Februar in Hamburg.
Noch keine VIN erhalten, sollte in den nächsten Tagen geschehen und dann wird die Rechnung angepasst!
Danke Tesla 
Ich hab grad die neue Bestellvereinbarung von TESLA bekommen.
3500 Euro günstiger

Ich auch - siehe hier
Rechnung oder VIN hab ich aber immer noch keine ![]()
neue Bestellvereinbarung mit neuem Preis,
neue Rechnung,
eine Gutschrift für die Preisdifferenz und
doch bei der alten VIN geblieben 
Hab auch eine Preis Anpassung bekommen, echt feiner Zug von Tesla. 
Was meint Ihr, bekommt man bald das Model 3 aus China?
Laut Tesla Chat sollen in Zukunft alle (inkl. SR+) aus Freemont kommen. Angeblich leider kleine Aussicht auf MIC.
Wie sieht das denn jetzt mit der BAFA aus? Die Rechnung die man dann hochlädt hat dann ja, in meinen Fall, 2500 „guthaben“ ist das kein Problem?