Welche Preisreduzierung meinst du?
Tesla reduziert Model 3 Preise!
Das M3P kostet in Österreich 2000€ weniger jetzt.
Bin gespannt ob die Leute die noch keine Abschlussrechnung haben den neuen Preis bekommen.
Habe es gerade im Konfigurator gesehen. Danke.
Ich habe bisher nur die Bestellvereinbarung auf welcher die 54.530€ ausgewiesen sind.
Habe noch keine Vin oder Rechnung zugeteilt bekommen.
SA anrufen und Druck machen…
Oder gleich stornieren und neu bestellen! 100€ kann man zur Not schon aufbringen bei der Reduzierung.
Hast eine private Nachricht bekommen…
Was würde denn genau passieren, wenn ich eine Rechnung mit dem alten Preis bekomme und daraufhin stornieren und neu bestellen würde? (Sperre?)
…wie macht Ihr das?
ich habe gestern die Rechnung bekommen - im Konto noch kein Datum oder VIN - kann ich noch stornieren umbestellen oder wird die Rechnung angepasst - Danke!
Ich würde den SA anrufen/anschreiben!
Und auf Preissenkung bestehen
Beruhigt euch doch und wartet erstmal ab. Ich denke die Anpassungen werden schon kommen, sonst kann man immernoch anrufen
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Ich habe eine Kauferklärung/Bestellung zu den da gültigen Konditionen abgegeben. Warum soll das im Nachhinein geändert werden🤔, schön wäre es zwar, aber darauf bestehen…ich weiß ja nicht. Vielleicht ist das aber auch üblich bei Tesla, keine Ahnung🤷♂️
Wenn es jetzt teurer wäre, würde doch auch keiner eine Anpassung verlangen.
Ich denke stornieren und neubestellen ist da die einzige Lösung. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen!
MfG
Aber zahlen würde ich jetzt nicht vor Klärung mit denen!
Natürlich nicht!
Ouh man ey.
Gestern den Betrag überwiesen. Gerade mit dem SA in Hannover gesprochen.
Er sagte es wird in den nächsten 72 Stunden angepasst und man bekommt das Geld zurück.
Bin gespannt.
Das wäre natürlich supi👍
Da springen ja noch ein paar anständige Felgen bei raus🤩
Das wären natürlich super Nachrichte, ich versuche meinen Ansprechpartner noch vergeblich zu erreichen.
Telefonisch wurde mir erklärt, dass die Preisreduzierung auch rückwirkend für bestellte Fahrzeuge, die noch nicht ausgeliefert wurden, gilt. Eine schriftliche Zusage (zwecks Leasing etc.) wurde mir ebenfalls zugesichert und sollte per Email kommen. Mal sehen…
super Neuigkeiten, danke fürs Teilen dieser Info! Sind wohl alle 3.500€ im Preis gefallen. Gestern Abend um 17:13h noch einen Anruf erhalten, dass meine Rechnung sichtbar ist und ob ich bitte heute (gestern) noch zahlen kann…
Ich würde hier mal keine Absicht unterstellen. Glaube nicht, dass der Mitarbeiter das wusste.
nene, das will ich gar nicht behaupten… will damit nur meine Überraschung und wichtige Info in diesem Thread zur noch richtigen Minute zum Ausdruck bringen… wirkt halt im Nachhinein noch einmal ganz besonders 
Bin ja froh, dass ich noch am längeren Hebel bin
//Habe diesmal übrigens einen sehr netten TA aus Frankfurt, bei den letzten vier Bestellungen hatte ich keinen persönlichen Kontakt.