Da es noch keinen spezifischen Thread dazu gibt.
Unseren haben wir in weiss (innen schwarz) mit 19" Felgen am 09.03.2022 bestellt. Auslieferung per November 2022 geplant, hoffe aber auf Juni 2022
Hier darf über geplante Auslieferungen der Model 3 LR Modelle mit Auslieferung Q4/2022 bei Bestellung diskutiert werden.
Hier die neue überarbeitete Liste ab Q3/2022, gilt ab sofort quartalsübergreifend
Zum Eintragen benutzt bitte das Formular! Die Liste selbst ist nicht editierbar und dient ausschließlich zum Vergleich der Bestellungen.
Zum Editieren des eigenen Eintrags bitte ebenfalls das Formular benutzen!
Bei Fragen, Anregungen, Wünschen einfach eine PN an @FitzeBingo ________________________________________________________________________________________
Formular TESLA Model 3: Daten eintragen und editieren
!!! Sollte ein Auslieferungszentrum im Formular fehlen !!! → PN an @FitzeBingo
Dieser Beitrag ist ein WIKI um evtl. noch Ergänzungen oder Links einzufügen! ________________________________________________________________________________________
Bitte alles Allgemeine zum Thema „Bestellung und Auslieferung“ in diesen Thread:
Da es auch noch keinen für Q1/2023 gibt, schließe ich mich auch mal hier an.
Ebenfalls weiß, innen schwarz, aber 18 Zoll. Bestellt am 04.03, geplant für Februar 2023, hoffe auch auf Juni oder so
So wie sie aktuell auf eine Auslieferung Ende März beharren und das bei Bestellungen aus Januar/Februar 2022. Da würde es mich nicht verwundern, wenn sie einen zur Auslieferung im Juni zwingen. Hauptsache noch die Quartalszahlen pushen.
ich hatte ja auch am 9.3. rechtzeitig ein weiss weissen LR mit Q4 22 lieferung bestellt.
neulich kam ein email von tesla
"…herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Bestellung des Tesla Model 3!
Ich bin Tesla Advisor in … und von nun an gern Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihre Bestellung.
Um sicher zu gehen, dass Sie Ihren neuen Tesla noch in diesem Jahr bekommen und von der Förderung profetieren können,
empfehlen wir eine Änderung auf das Model Y, da hier die Lieferzeit deutlich besser darstellbar ist. …"
fällt mir natürlich nicht im traum ein, model 3 4ver
ich habe auch zeit bis Q4 und würde frühestens in Q3 bereit sein.
Meine Traum-Config. Ich wünschte ich hätte diese auch bestellt, habe aber am 09.03.22 einen in msm/schwarz 18“ bestellt, da ich nicht wusste das die mit AHK doch so schnell geliefert werden und ich das Auto „garantiert“ noch dieses Jahr wollte. Aber mal schauen wie lange es dann letztlich dauert, dir aber Glückwunsch und viel Spaß.
10.3.2022 Bestellung, blau für Nov 2022
15.3.2022 Bestellung, rot für Feb 2022
die möchte ich auch so in den Quartalen geliefert haben.
Da ich ungerne meinen LR RWD verkaufe, werden es immer mehr.
So hier gehöre ich dann auch rein.
Bestellt am 11.03., Auslieferung im November 22, aber momentan in Wartestellung.
Bis November habe ich noch einen Diesel aber hoffe das ich ihn schneller los werde
Ist ein
M3 LR
Midnight Silver
Innen Schwarz
18 Zoll Aero
und die Winterreifen