Das wurde etwas weiter oben schon beschrieben. Der Harpin soll etwas sparsamer sein und bei höheren Geschwindigkeiten mehr „bums“ haben. Der „alte“ mehr untenrum…
Aber effektiv ist es glaube ich egal welcher Motor…
Das wurde etwas weiter oben schon beschrieben. Der Harpin soll etwas sparsamer sein und bei höheren Geschwindigkeiten mehr „bums“ haben. Der „alte“ mehr untenrum…
Aber effektiv ist es glaube ich egal welcher Motor…
Gratuliere allen GeVINern.
Mich haben sie gerade wieder auf Jan-März geschoben… ![]()
Kann ich nachvollziehen. Wegen dem leicht sparsamer hätte ich gerne wieder einen Harpin.
Aber stimmt schon, Hauptsache das Auto kommt bald und noch dieses Jahr…
Müssten sie wegen dem Motor nicht auf eine geringere Reichweite hinweisen? War beim Ryzen ja auch der Fall.
Oder ist das eher So´n Placebo, „Ich hab den neuen Motor, ich merke den Unterschied“
Gratuliere! Gleiche Konfig… Hast Du eigentlich 2 gleiche bestellt? Es stehen 2 in der Tabelle
Jetzt mal meine „offizielle“ Aktualisierungsmeldung (die Liste habe ich bereits aktualisiert):
Hat jemand von Euch eine Email bekommen, dass die Abschlussrechnung vorliegt oder habt Ihr das (wie ich) alle nur durch Zufall mitbekommen?
Nein, wollte im Urlaub editieren und das ist dabei rausgekommen…
Ich bin einfach zu blöd
Ich noch nicht
Habe auch endlich meine VIN ![]()
18“ ws/ws ohne AHK
ALZ Essen
Bestellt 28.12. in Holzwickede
Voraussichtliche Auslieferung 8.-20.9.
Kein Auslieferungsdatum auf der Rechnung
Drücke allen anderen die Daumen dass es bei euch auch schnell geht😊
Habe heute ebenfalls meine VIN erhalten ![]()
Blau/Schwarz 18 Zoll ohne AHK.
Regensburg
RN1165
Schaust du hier
B ist 3D5 und K ist 3D7.
@eumats vielleicht kannst du ja Feedback geben, sobald du den Wagen hast. ![]()
EDIT: Gerade gesehen, dass bei mir genau der selbe Fall ist. Das kann ich aber kaum glauben, bei dem LFZ in der App.
Gruß
Kommen die VINs sukzessive oder alle auf einmal?
Habe gesehen, dass eine bei einer 1165 dabei war. Das macht Hoffnung.
Ich bin mal gespannt, ob bei meinem Wagen der Mobile Connector dabei ist. Sollte der nicht für alle Besteller vor April noch zur Verfügung stehen?
Gruß
VIN heute erhalten RN1166 weiß/weiß für den 8.10. in Hannover ![]()
Glückwunsch an alle inVINzierten!
Es ist echt kein schönes Gefühl nicht dabei zu sein ![]()
![]()
Hat den jemanden aus Duisburg/Essen eine VIN erhalten?
Die Hoffnung schwindet wieder, nachdem keine Änderungen im Konto ersichtlich sind. Durch das Vorziehen letzte Woche auf 26. bis 30.09. hatte ich schon Hoffnung geschöpft… Aber es wird wieder nichts
natürlich allen mit VIN gute Wünsche ![]()
Lasst uns die kommenden Stunden und Tage noch abwarten. Bin mir sicher, dass da nochmal ein (VIN-) Regen oder Gewitter einsetzt ![]()
Die letzten Male hat sich das auch über mehrere Stunden hingezogen-ist nervenaufreibend aber ich bin zuversichtlich.