Hoffen wir es ![]()
Meine RN ist in dem Bereich, wo andere jetzt schon eine VIN bekommen haben.
Welches Schiff wird es wohl sein?
Ich warte leider auch noch mit RN 1160 auf MSM 19".
Schon jemand aus Bielefeld ne VIN bekommen??
Nein leider nicht
RN 164
Ende Januar
Köln / nun Essen
LR schwarz sonst Serie
Geht es nur mir so, dass ich Aggressionen bekommen habe, weil ich immer noch keine VIN habe und schon wieder Leute mit 1165 oder 1166 ein Auto bekommen haben??? Ich hasse Tesla ich schwöre …
Diese ganze Warterei und das Fehlen von Informationen macht mich verrückt…
Meiner ist von 15.1
LR MSM schwarz 18"
RN11637xxx
nach Essen
Warte noch ![]()
![]()
![]()
Leider nicht, habe auch den Eindruck dass mehr nach Auslieferungszentrum als nach RN vergeben wurde, evtl. kommt Bielefeld noch
Hoffe ich zumindest ![]()
Wenn bis Donnerstag nix in Essen passiert, dann stell ich die Auslieferung um. Vielleicht geht ja auch Luxemburg ( die kleine Schweiz)
Ich hoffe dass alle die Tabelle pflegen, dass man mal einen Überblick behält und wirklich vergleichen kann.
Wenn wirklich noch bis Ende des Monats für Europa produziert wird. Ist auch für mich mit RN1166 noch Hoffnung dass es bis Ende des Quartals was wird.
Ich hab auch die RN Nummer und es gab aus Bielefeld bisher nix
Hast du eine AHK? Weil jemand mit der identischen Konfiguration (ohne ahk) hat hier eben eine Bestellung vom 09.02. oder so mit VIN reingehauen. Theoretisch solltest du Glück haben (Hab auch die gleiche, 11.02.)
Hatte im Account eben folgendes stehen:
„Wir haben das Model 3 aktualisiert, um den Touchscreen für unseren neuen Fahrzeugcomputer zu optimieren. Die modifizierte Hardware erfordert etwas mehr Strom, was zu einer geringfügigen Verringerung der Reichweite führt. Die Reichweite Ihres Model 3 beträgt jetzt 602 Kilometer (WLTP).“
Nachdem ich das akzeptert habe war die Abschlussrechnung mit VIN zugeteilt.
Auslieferung steht aber noch auf 5.-21. Oktober
(RN1163xxxx, Kassenmodell, ALZ Stuttgart)
Ist die Abfrage normal? Nehme an, dass das wegen dem neueren AMD Chip ist aber hatte hier noch nicht wahrgenommen, dass sowas kommt.
Ja. Ist normal bei älteren Bestellungen vor der Umstellung…
Wo findet man diese Tabelle?
Erster Beitrag ganz oben. Da sind die Links.
Hab ich gesehen nicht nur einer mit der Konfiguration. Ne hab keine AHK
Habe heute eine Rechnung mit VIN erhalten.
App sagt Mitte September, Rechnung Anfang Oktober.
18“ MSM ohne AHK.
Finde ich fair, dass Tesla proaktiv darauf hinweist und die Zustimmung zur Änderung einholt. Bislang haben sie oft den Kunden Änderungen untergejubelt, ohne auch nur darauf hinzuweisen. Da sind die Kunden reihenweise mit ihren Neuwagen aus der Halle gefahren und wußten gar nicht, dass USB-Anschlüsse und eine bestellte AHK nicht an Bord waren. Der Kram wurde zwar nachgeliefert, aber vorher gab es für die Kunden ein böses Erwachen.
Bielefeld???
Ja genau ![]()